Hallo,
ich suche eine TV-Karte, mit der man Premiere gucken kann. Die Karte solll folgende Bedingung erfüllen: Sie muß einen TV-Ausgang haben, denn auf dem Monitor kommt das alles nicht so rüber, Stereo-Ton muß gewähleistet sein und arbeitet problemlos mit einem stinknormalen Satelliten-Receiver. Welche Karte kommt dafür in Frage?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Hallo,
erst einmal die Frage ob du überhaupt einen Premieredecoder hast. Wenn nicht ist deine Fragestellung schon einmal ein erster Hinweis das du nicht legal Premiere sehen willst.
Zum anderen Punkt deiner Frage:
- wenn du kein Radio brauchst ist die WinTV PCI für dich die beste
Lösung
- den Satellitenreceiver kannst du ebenfalls anschließen, entweder
über Antenneneingang oder über Scart-Adapter
Hallo nochmal,
es gibt in der Preisklasse die du suchst absolut keine TVKarte mit TV-Ausgang. Ausgabe des Bildschirms auf den Fernseher geht wenn überhaupt, meines Wissens nach auch nur über die Grafikkarte, die einen TV-Ausgang haben muß.
MfG Psxplayer
Wie wäres denn mit einer DBox 1 und nem entsprechenden Hack, dann kannst du alle Kanäle und sogar alle pay per view Filme umsnst sehen...
frag ya FragMaster.nsn
wie soll das genau gehen? welche hardware (kartenbeschreiber ect.) sollte man verwenden?
Hi, ich überlege derzeit auch die Anschaffung einer TV-Karte zwecks Premiere. Vergiss hierfür alle Karten mit TV-Ausgang. Laut PC-Magazin (Extra Heft 18; Der perfekte PC) funktioniert das Decoding nur, wenn das Signal durch den PC geschleift, also von einer entsprechenden Software auch bearbeitet werden kann. TV-Karten mit TV-Ausgang dienen nur als Reciever, da das Signal nicht vom PC berabeitet wird, sondern direkt vom Empfangsteil an den TV-Ausgang geleitet wird. Du wirst wohl an einer TV-Karte und einer Grafikkarte mit TV-Ausgang nicht vorbeikommen. Noch ein Tip: Spar nicht an der falschen Stelle: die Karten sollten beide S-VHS Schnittstellen haben. Gruß
Einen BT 848/ 878 sollte die TV - Karte schon haben, sonst ist Essig mit Premiere.