Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Suche TV-Karte(mit bestimmten Anforderungen) für Premiere

felyu / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche eine TV-Karte, mit der man Premiere gucken kann. Die Karte solll folgende Bedingung erfüllen: Sie muß einen TV-Ausgang haben, denn auf dem Monitor kommt das alles nicht so rüber, Stereo-Ton muß gewähleistet sein und arbeitet problemlos mit einem stinknormalen Satelliten-Receiver. Welche Karte kommt dafür in Frage?

bei Antwort benachrichtigen
Psxplayer felyu „Suche TV-Karte(mit bestimmten Anforderungen) für Premiere“
Optionen

Hallo,
erst einmal die Frage ob du überhaupt einen Premieredecoder hast. Wenn nicht ist deine Fragestellung schon einmal ein erster Hinweis das du nicht legal Premiere sehen willst.
Zum anderen Punkt deiner Frage:
- wenn du kein Radio brauchst ist die WinTV PCI für dich die beste
Lösung
- den Satellitenreceiver kannst du ebenfalls anschließen, entweder
über Antenneneingang oder über Scart-Adapter

http://www.psx-empire.key-space.de
bei Antwort benachrichtigen
Psxplayer felyu „Suche TV-Karte(mit bestimmten Anforderungen) für Premiere“
Optionen

Hallo nochmal,
es gibt in der Preisklasse die du suchst absolut keine TVKarte mit TV-Ausgang. Ausgabe des Bildschirms auf den Fernseher geht wenn überhaupt, meines Wissens nach auch nur über die Grafikkarte, die einen TV-Ausgang haben muß.
MfG Psxplayer

http://www.psx-empire.key-space.de
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) felyu „Suche TV-Karte(mit bestimmten Anforderungen) für Premiere“
Optionen

Wie wäres denn mit einer DBox 1 und nem entsprechenden Hack, dann kannst du alle Kanäle und sogar alle pay per view Filme umsnst sehen...

frag ya FragMaster.nsn

bei Antwort benachrichtigen
rey (Anonym) „Wie wäres denn mit einer DBox 1 und nem entsprechenden Hack, dann kannst du...“
Optionen

wie soll das genau gehen? welche hardware (kartenbeschreiber ect.) sollte man verwenden?

bei Antwort benachrichtigen
fritzi (Anonym) felyu „Suche TV-Karte(mit bestimmten Anforderungen) für Premiere“
Optionen

Hi, ich überlege derzeit auch die Anschaffung einer TV-Karte zwecks Premiere. Vergiss hierfür alle Karten mit TV-Ausgang. Laut PC-Magazin (Extra Heft 18; Der perfekte PC) funktioniert das Decoding nur, wenn das Signal durch den PC geschleift, also von einer entsprechenden Software auch bearbeitet werden kann. TV-Karten mit TV-Ausgang dienen nur als Reciever, da das Signal nicht vom PC berabeitet wird, sondern direkt vom Empfangsteil an den TV-Ausgang geleitet wird. Du wirst wohl an einer TV-Karte und einer Grafikkarte mit TV-Ausgang nicht vorbeikommen. Noch ein Tip: Spar nicht an der falschen Stelle: die Karten sollten beide S-VHS Schnittstellen haben. Gruß

bei Antwort benachrichtigen
letpap (Anonym) fritzi (Anonym) „Hi, ich überlege derzeit auch die Anschaffung einer TV-Karte zwecks Premiere....“
Optionen

Einen BT 848/ 878 sollte die TV - Karte schon haben, sonst ist Essig mit Premiere.

bei Antwort benachrichtigen