Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Hat nicht irgendjemand mal einen Tip zur Erazor III Pro + Vi

Spymo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe schon mal gepostet, also hier der Text:

ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht, es kommt scheinbar überhaupt kein Signal an, allerdings scheint auf dem Ausgang Spannung zu liegen. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig (Kabel) auf Fernseher und/oder Videorecorder alles ausprobiert. Umgekehrt, also Video-In, klappt prima. Verfüge über neueste Treiber etc., daran kann es eigentlich nicht liegen. Fernseher ist 10 Jahre alt, Video 2 Jahre, beide kein S-VHS. Angeschlossen habe ich sie über den Composite-Video Out (Cinch) i. V. m. einem Scartanschluß (umschaltbar). An den habe ich zusätzlich noch die Soundkarte angeschlossen, aber auch die Soundinformationen werden nicht übertragen. Wäre für Hilfe äußerst dankbar!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen