Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

Linux auf Lenovo IdeaCentre Q180 ?

RaiKiss / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
ich möchte auf meinem Lenovo IdeaCentre Q180 LinuxMint installieren.
Hat jemand Erfahrung wie und ob es mit Treibern funktioniert?.


Hardwareausstattung:

PC: Lenovo® IdeaCentre Q180 Machine Type 3110 
Motherboard: Q180 Atom D2700 HD6450A GPU MB
BIOS E6KT1AUS
CPU: Intel® Atom Processor D2700 (2,13 GHz) 2 Kerne 4 Threads
RAM: 4 GB DDR3 PC3-8500
SSD: 256 GB SSD SATA (neu August 2018)
optisches LW: Optiarc® DVD RW AD-7690H USB Device
Grafik: AMD® Radeon HD 6450A, onboard, (VGA, HDMI)

Vielen Dank
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
... hjb
hjb hddiesel

„Hallo hjb, warum habe ich wohl folgendes geschrieben? Das auch noch mit Aktenzeichen, wer lesen kann hätte deine Antwort ...“

Optionen
scheinbar zu dumm ist eine Frage,

Wie bitte? Wo ist denn da die Frage versteckt? Ich sehe keine! Das ist noch nicht einmal ein ganzer Satz. Und am Ende steht auch kein Fragezeichen, wie es bei einer Frage sein sollte.

Zum Löschantrag: Was Intern gesprochen wird, werde ich euch mit Sicherheit nicht mitteilen, auch wenn es eure Neugierde befriedigen würde.

Hat da jemand drum gebeten, hier Interna preiszugeben? Ich sehe nirgends auch nur einen Ansatz dazu!

Aber wenn Du nichts dagegen hast, können wir auch gerne das sogenannte Kriegsbeil begraben,

Hier gab es nie ein Kriegsbeil. Aber mit deinem Einverständnis beenden wir diese Diskussion hiermit.

bei Antwort benachrichtigen