Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

Linux auf Lenovo IdeaCentre Q180 ?

RaiKiss / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
ich möchte auf meinem Lenovo IdeaCentre Q180 LinuxMint installieren.
Hat jemand Erfahrung wie und ob es mit Treibern funktioniert?.


Hardwareausstattung:

PC: Lenovo® IdeaCentre Q180 Machine Type 3110 
Motherboard: Q180 Atom D2700 HD6450A GPU MB
BIOS E6KT1AUS
CPU: Intel® Atom Processor D2700 (2,13 GHz) 2 Kerne 4 Threads
RAM: 4 GB DDR3 PC3-8500
SSD: 256 GB SSD SATA (neu August 2018)
optisches LW: Optiarc® DVD RW AD-7690H USB Device
Grafik: AMD® Radeon HD 6450A, onboard, (VGA, HDMI)

Vielen Dank
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
... hjb
hddiesel hjb

„Welche anderen Mitglieder und dann auch noch im Plural meinst du? Der Einzige, der sich hier ständig blamiert, das bist ...“

Optionen

Hallo hjb,

Das EOD hat ganz allein DIR gegolten. Das solltest du anhand des Diskussionsverlaufes eigentlich erkannt haben. Aber selbst dazu bist du scheinbar zu dumm! Andere Diskussionsteilnehmer sind damit nicht gemeint.

zu dumm, ist immer eine Beleidigung, ob als Feststellung, oder Frage.
BGH, Urteil vom 22. Februar 2006, RiZ(R) 3/05

Obwohl schon X Mal hier im Forum geschrieben wurde, dass über das Löschen eines Beitrags abgestimmt wird, bist du immer noch der Meinung, ich habe den Betrag von mawe2 blockiert.

Wenn du schon den Oberlehrer hier im Forum spielen möchtest, dann halte dich einfach auch an die Forumsregeln.

Da kann man dann nur sagen: Schlecht gelaufen für dich!

Wie du sehen kannst, wenn Du auf Andere mit dem Finger zeigst, zeigen 3 Finger auf dich selbst zurück.

Als Beispiel auch ein Vorschlag von mawe2, man könnte auch noch mehr Vorschläge von anderen Mitglieder nennen:

Hier im Forum müsste es für eine Löschung eigentlich reichen, wenn der angesprochene User sich beleidigt fühlt. Der beleidigte User ist es, der den Maßstab setzt (und nicht irgendein Duden-Eintrag oder irgendein Gerichtsurteil).

Dann sollte er sich auch einmal darüber Gedanken machen, wieviel Beträge allein von euch Beiden hier im Forum gelöscht wären.

Auch wenn ihr nicht mit allem einverstanden seid, was die VIPs, Xafford und Mike tun, sie sprechen jedoch über verschiedenen Probleme hier im Forum und treffen eine Entscheidung, die nicht immer für jeden hier imForum Optimal ist, auch nicht für die VIPs, Xafford und Mike, das ist auch nicht möglich, wie im privaten Leben auch.

Wenn ein Problem gelöst ist, folgt schon bald darauf das nächste Problem, welches zu lösen ist.

Das ist leider er ganz normale Wahnsinn in unserem Leben.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen