Linux 14.942 Themen, 105.823 Beiträge

Linux auf Lenovo IdeaCentre Q180 ?

RaiKiss / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
ich möchte auf meinem Lenovo IdeaCentre Q180 LinuxMint installieren.
Hat jemand Erfahrung wie und ob es mit Treibern funktioniert?.


Hardwareausstattung:

PC: Lenovo® IdeaCentre Q180 Machine Type 3110 
Motherboard: Q180 Atom D2700 HD6450A GPU MB
BIOS E6KT1AUS
CPU: Intel® Atom Processor D2700 (2,13 GHz) 2 Kerne 4 Threads
RAM: 4 GB DDR3 PC3-8500
SSD: 256 GB SSD SATA (neu August 2018)
optisches LW: Optiarc® DVD RW AD-7690H USB Device
Grafik: AMD® Radeon HD 6450A, onboard, (VGA, HDMI)

Vielen Dank
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
... hjb
hjb hddiesel

„Reines Wunschdenken von Dir, ohne Hand und Fuß, da kann dein Smiley noch so groß sein.. Und denke an dein EOD.“

Optionen
Und denke an dein EOD.

Das EOD hat ganz allein DIR gegolten. Das solltest du anhand des Diskussionsverlaufes eigentlich erkannt haben. Aber selbst dazu bist du scheinbar zu dumm! Andere Diskussionsteilnehmer sind damit nicht gemeint.

Außerdem und vorsorglich weise ich dich freundlicherweise noch darauf hin, dass das, was ich hier und jetzt geschrieben habe, keinen Bezug zur Diskussion hat, es ist einfach nur ein Hinweis außerhalb der Diskussion - sozusagen als "Fußnote" - für dich, damit du dich nicht wieder auf mein EOD beziehen kannst.  EOD bedeutet nämlich "End of Discussion", also Ende der Diskussion. Und das war weiter oben für mich in Bezug auf dich erreicht.

Das nur zur Aufklärung für dich Flitzpiepe.

bei Antwort benachrichtigen