Linux 14.959 Themen, 106.039 Beiträge

Linux auf Lenovo IdeaCentre Q180 ?

RaiKiss / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
ich möchte auf meinem Lenovo IdeaCentre Q180 LinuxMint installieren.
Hat jemand Erfahrung wie und ob es mit Treibern funktioniert?.


Hardwareausstattung:

PC: Lenovo® IdeaCentre Q180 Machine Type 3110 
Motherboard: Q180 Atom D2700 HD6450A GPU MB
BIOS E6KT1AUS
CPU: Intel® Atom Processor D2700 (2,13 GHz) 2 Kerne 4 Threads
RAM: 4 GB DDR3 PC3-8500
SSD: 256 GB SSD SATA (neu August 2018)
optisches LW: Optiarc® DVD RW AD-7690H USB Device
Grafik: AMD® Radeon HD 6450A, onboard, (VGA, HDMI)

Vielen Dank
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „3x kurz gelacht über deine Ignoranz! EOD“
Optionen

@Rebeccalein:

Über kurz oder lang endet jede "Diskussion" mit diesem widerlichen Misanthropen in Beleidigung und verachtenden Kommentaren von ihm. Und es passiert nichts, denn offenbar wird dieser "Vollprofi", der auch nur Suchmaschinen nutzt (und das noch nicht mal besonders gut und differenziert), in diesem sogenannten Mitmachforum (früher Computerforum) protegiert, damit er die Attraktivität desselben wenigstens etwas steigert. Und das weiß er offenbar auch. Sein Verhalten , andere, die die Computerei nicht als ihren Lebensmittelpunkt betrachten, so dermaßen zu verachten, ist schäbig und verachtenswert.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
... hjb