Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

Linux auf Lenovo IdeaCentre Q180 ?

RaiKiss / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
ich möchte auf meinem Lenovo IdeaCentre Q180 LinuxMint installieren.
Hat jemand Erfahrung wie und ob es mit Treibern funktioniert?.


Hardwareausstattung:

PC: Lenovo® IdeaCentre Q180 Machine Type 3110 
Motherboard: Q180 Atom D2700 HD6450A GPU MB
BIOS E6KT1AUS
CPU: Intel® Atom Processor D2700 (2,13 GHz) 2 Kerne 4 Threads
RAM: 4 GB DDR3 PC3-8500
SSD: 256 GB SSD SATA (neu August 2018)
optisches LW: Optiarc® DVD RW AD-7690H USB Device
Grafik: AMD® Radeon HD 6450A, onboard, (VGA, HDMI)

Vielen Dank
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel

„Hallo mawe2, hast du im Beitragsverlauf, vor deinem irgend eine Beleidigung von Alpha13 gesehen? Ich nicht und wie Alpha13 ...“

Optionen

Das ist wieder so ein Posting von dir, wofür man sich bei Nickles.de eigentlich fremdschämen müsste! Aber von dir ist man es ja nicht anders gewohnt!

Ich habe den Beitrag mal zum Löschen vorgeschlagen. Soviel Unsinn in einem Posting von einem VIP - da lachen die Hühner! Grausam..

Nur mal so für dich: Der Herr alpha13 hätte ja nur @mawes Frage beantworten müssen, dann wäre doch alles gut gewesen. Da er (alpha13) aber anscheinend selber nicht weiß, was der mit

fast absolut sicher irgendwann

meint, wird er sofort beleidigend. Und das verteidigst du auch noch! Da kann man wirklich nur den Kopf drüber schütteln.

Wenn du weißt, was mit diesem seltsamen

fast absolut sicher irgendwann

gemeint ist, dann kannst du uns das ja mal erklären. Vielleicht liegst du ja auf einer Wellenlänge mit alpha13 und weißt, was er damit gemeint hat. Ich denke, die Mehrheit der hier bei Nickles Anwesenden kann mit dieser merkwürdigen Aussage nichts anfangen. Und deswegen war @mawes Frage durchaus berechtigt.

bei Antwort benachrichtigen
... hjb