Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

Linux auf Lenovo IdeaCentre Q180 ?

RaiKiss / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
ich möchte auf meinem Lenovo IdeaCentre Q180 LinuxMint installieren.
Hat jemand Erfahrung wie und ob es mit Treibern funktioniert?.


Hardwareausstattung:

PC: Lenovo® IdeaCentre Q180 Machine Type 3110 
Motherboard: Q180 Atom D2700 HD6450A GPU MB
BIOS E6KT1AUS
CPU: Intel® Atom Processor D2700 (2,13 GHz) 2 Kerne 4 Threads
RAM: 4 GB DDR3 PC3-8500
SSD: 256 GB SSD SATA (neu August 2018)
optisches LW: Optiarc® DVD RW AD-7690H USB Device
Grafik: AMD® Radeon HD 6450A, onboard, (VGA, HDMI)

Vielen Dank
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2

„Hier ein schönes Beispiel, welche Regeln bei Nickles in Bezug auf Alpha13 gelten: In diesem Thread ...“

Optionen

Hallo mawe2,

hast du im Beitragsverlauf, vor deinem

fast absolut sicher irgendwann

irgend eine Beleidigung von Alpha13 gesehen?

Ich nicht und wie Alpha13 auf deine unnötige Anfrage reagiert, war jedem hier schon vorher Klar und du hast trotz besserem Wissen, auch noch Alpha13 mit 2 weiteren Nachfragen Provoziert.

Hätte Alpha13 ein festes Datum genannt, statt

fast absolut sicher irgendwann

dann hättest Du trotzdem, dein Frage und Antwortspiel mit Alpha13 gestartet.

Ich kann Alpha2 sehr gut verstehen, auch wenn du jetzt wieder über den, oder die VIPs schimpfen wirst.

Findest Du deinen Beitrag vom 13.08.2021, um 10:32 in Ordnung, ich selbst und Andere hier im Forum mit Sicherheit nicht, denn du versuchst Andere als Sündenbock darzustellen, nur um dich in gutem Licht darzustellen, das geht mir Mittlerweile richtig auf den Keks und deine unnötigen provokativen Nachfragen ebenfalls.

Ich werde mich auch nicht, auf ein weiteres Frage- und Antwortspiel mit Dir einlassen, suche einfach einmal die Fehler bei Dir und nicht immer bei Anderen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
... hjb