Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.161 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2

„Wer hat denn hier den ersten Schritt gemacht? Ich finde, das ist doch mehr als eindeutig. Natürlich könnte man ...“

Optionen

Einstellen von Strafverfahren

Wenn Arbeitsvermeidung im Vordergrund steht, stimmt das Gesamtkonzept des jeweiligen  Arbeitsplatzes nicht.


Ne - die stimmt da von Haus aus nicht, weil auch ohne solche Bagatellfälle zu viel Arbeit für zu wenig Beschäftigte anliegt.

Jetzt kannst Du weiter philosophieren, ob sich die Staatsanwaltschaften lieber um solche Dinge wie hier kümmern sollen ohne Aussicht auf Erfolg oder lieber das abarbeiten, wo ggf. Täter und Tat irgendwann abgeschlossen und vor allem greifbar werden können und in einem Urteil enden. Selbst da geht schon viel zu viel unter und nach den Ermittlungsverfahren sind die Gerichte die nächsten, die nicht mit Abarbeiten hinterherkommen. Wie lange da manche Verfahren und Verhandlungen dauern, ist auch eine Binse.

Wie wahrscheinlich das ist, dass in absehbarer Zeit dieser Zustand korrigert wird, brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen, aber ich bin da Realist. Und da meines Wissens auch Polizisten, Anwälte und Richter Menschen sind, möchte ich mich nicht dazu versteigen, diese 24/7 arbeiten zu lassen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso