Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon jofri62 „Update: habe gerade den Fall einem Beamten für Computerkriminalität geschildert. Der meint ich eventuell Ärger bekomme, ...“
Optionen

auflegen und gut ist.
Immerhin hat der Typ deine Telefon-Nummer.
Da würde ich Ihn nicht verarschen.

Überlasse das lieber den Profis:

https://www.youtube.com/hashtag/scambaiter

bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso