Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.160 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ist es auch. Aber ich übertreibe immer gerne absichtlich, vor allen Dingen dann, wenn ich die blöden Fragen von @mawe2 ...“

Optionen

Langer Rede, kurzer Sinn, Nummern-Bereich  0049533 sperren fertig!
Dann können sie auch stündlich die Geräteanschlüsse wechseln.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso