Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.159 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fakiauso

„In diesem Fall Datenschutz und Recht oder polizeiliche Aufgaben in einen Topf zu werfen, halte ich für übertrieben. So ...“

Optionen
halte ich für übertrieben.

Ist es auch. Aber ich übertreibe immer gerne absichtlich, vor allen Dingen dann, wenn ich die blöden Fragen von @mawe2 oder die dummen Ratschläge von @fbe - der mal wieder gar nichts verstanden hat - lese. Da könnte ich manchmal ausflippen.... :-))

Wenn man das Startposting sowie das nachfolgende Posting vom TE liest, dann weiß man doch im Grunde ganz genau, was er will. Da ist doch eigentlich nichts falsch zu verstehen! Brüllend

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso