Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.160 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2

„Ahnungslos bist höchstens Du, sonst hättest Du die Anführungszeichen in meinem Post verstanden... Datenschutz ist immer ...“

Optionen
"Beamte für Computerkriminalität" (was immer das sein soll?Cool

"

Daneben sind bei der KFI 3 auch LachendSpezialistenLachend in folgenden Bereichen tätig:

  • Buchprüfung,
  • verfahrensunabhängige bzw. verfahrensintegrierte Finanzermittlungen
  • Gewinn- und Vermögensabschöpfung
  • LachendComputerkriminalitätLachend
  • Urheberrecht
  • Umwelt- und Korruptionskriminalität
  • Clearingstelle Versicherungsbetrug"

https://www.pd-h.polizei-nds.de/dienststellen/zentraler_kriminaldienst/zentraler-kriminaldienst-zkd-1822.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso