Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.161 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 jofri62

„Update: habe gerade den Fall einem Beamten für Computerkriminalität geschildert. Der meint ich eventuell Ärger bekomme, ...“

Optionen

Den brauchst du mMn nicht erst zu einer Straftat verleiten, der will die sowieso aus eigenem Antrieb begehen.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso