Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.160 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe Raecher_der_Erwerbslosen1

„Das muss man ja wohl auch nicht verstehen, wenn jemandem unterstellt wird, dass er potentielle Straftäter zu einer ...“

Optionen
...wenn jemandem unterstellt wird, dass er potentielle Straftäter zu einer Straftat verleitet

Du solltest mein Posting noch einmal langsam lesen, da steht nichts von Unterstellung.

bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso