Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
hjb gelöscht_316041 „Du bestätigst voll und ganz dem, was ich weiter oben beschrieben habe. Geholfen hast du Talke jedenfalls auch nicht.“
Optionen
Geholfen hast du Talke jedenfalls auch nicht.

Das haben die anderen Teilnehmer an dieser Diskussion auch nicht - weil sie es nicht konnten. Hilfe konnte nur von Vodafone kommen, weil die Probleme mit der Technik hatten.

Übrigens: Du hast auch nicht geholfen, du sülzt hier nur 'rum!

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041