Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Dann liegt das fast sicher an Vodafone und am Server. Fragt sich halt nur, wie man die jetzt dazu bekommt, sich Deinen ...“
Optionen

Jain.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor Monaten auch mal ein solches Problem hatte.
Die haben da einiges geändert und über den Weg, wie vom TS beschrieben, komme ich auch nicht mehr in Arcor rein.

Es gibt aber einen alternativen Weg:

Über diesen Link konnte ich damals und auch heute meine Daten bearbeiten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041