Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke PTR „Hallo, Du musst das Login über www.arcor.de beginnen. Dort hast Du dann ein großen, roten Button mit LOGIN Dort gibst Du ...“
Optionen

Hallo,

habe es wie oben beschrieben über www.arcor.de u. roten Button angeklickt u. ...@arcor.de u. mein Passwort eingegeben u. dann über E-Mail kam die selben Fehlermeldungen wwie auf den Bildern beschrieben.

Welche Sicherheitseinstellungen soll ich wo prüfen?

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041