Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
hjb gelöscht_316041 „Hallo hjb, diesen herablassenden und arroganten Ton von dir, Talke gegenüber, kann niemand gebrauchen. Was soll das? Diese ...“
Optionen

Halt dich doch einfach aus dieser Diskussion heraus, wenn du nichts (!!!!) zu sagen hast. Ich denke, dass der User "Talke" selber mit mir klar kommt, da braucht es deine "Bemutterung" nicht!

Selten so eine blöde Einmischung mit so viel dummem Gesülze erlebt, aber das kennen wir ja von dir, hast ja schon öfter den "Moralapostel" gegeben - für solche Dinge, wie du sie hier ansprichst, sind die VIPs hier verantwortlich, nicht DU! Kannst dich noch an "Die Ballade von Karl Ar..." erinnern, die ich aus diesem Grunde mal hier verlinkt habe? *LOL*

Meine Empfehlung: Poste einfach weiter deine Musik und gut ist......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041