Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Talke „Hallo hjb, Du wirst es nicht glauben, diese Seiten habe ich bereits vor Tagen mir angesehen. Dein scharfer Ton führt ...“
Optionen
diese Seiten habe ich bereits vor Tagen mir angesehen.

Aber so richtig begriffen, was da momentan bei Vodafone abgeht, hast du anscheinend nicht.

Ich sag es dir mal: Die haben technische Probleme, die sie nicht in den Griff kriegen, da nützt es dir nichts, wenn du in irgendeinen Vodafone-Laden gehst und da irgendwelche Leute befragst, die eigentlich nur dazu da sind, dir deren Produkte anzudrehen. Die KÖNNEN (!) dir nicht helfen - ebensowenig wie die Leute bei der Hotline! Da kannst du dort anrufen und Geld verbrennen, soviel und sooft du willst. Aber es ist ja dein Geld, kannst ja damit machen, was du willst. Glaub es oder glaub es nicht! An den Weihnachstmann zu glauben ist da realistischer als dein Glaube, dass man dir bei der Hotline oder im Vodafone-Laden helfen kann...

So, und jetzt bin ich auch hier raus...

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041