Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke Nachtrag zu: „Hallo hatterchen1,h1 bitte den Link, wo der rote Pfeil hinweist, mir nochmals korrekt zusenden. Aktuelle Info Wenn ich dort ...“
Optionen

Hallo,

Nachtrag: über diesen Link, https://www.arcor.de/login

kommte ich zwar zu meinen Vertragsdaten usw. aber ich habe die gleichen Fehlermeldungen wie in meinem Beitrag vom 27.9.19 17.55Uhr.

Also auch dass hilft mir nicht!!!

Es ist schon richtig, wie fakiauso meint, wie bringen wir Vodafone dazu, meinen Zugang anzusehen und ggf. wieder zugänglich zu machen...

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041