Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041
Talke Nachtrag zu: „Hallo hjb, ich bin froh und glücklich, das ich 21Jahre, wie bereits erwähnt, keine Hilfen in dieser Form von diesem Forum ...“
Optionen

Hallo  Alpha13, hjb u. fakiauso

Der 1.10.2019 hat ein Wunder möglich gemacht.

Der Posteingang ist wieder ohne Serverfehler möglich!!!

E-Mails ab 26.9.2019 werden dort aufgelistet.

Ich hoffe, dass es die nächsten Stunden,Tage, Monate u. Jahre so stabil bleibt.

Mit besten Grüßen u. Dank an alle Nichtgenannten kann gefeiert werdenLachendCoolZunge raus

bei Antwort benachrichtigen