Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke gelöscht_189916 „Ist das zufällig eine Zweit-Adresse? Mit der dürfte das m.E. nicht mehr ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

logischerweise kann über Nacht nicht plötzlich keine Zugriff mehr möglich sein, da ich nirgends Veränderungen vorgenommen habe.

Ein Serverproblem bei Vodafone wäre wahrscheinlich.

Hatte vor 2 Tagen das Passwort geändert bei Hauptadresse u. den Aliasadressen.

Hatte nochmals alle Ports kontrolliert, Kontotyp: POP3  Posteingang: pop3.arcor.de, Port: 110

ohne Verschlüsselung, Postausgang: SMTP  mail.arcor.de  Port 25 mit TLS

Frage was ist ein Live System? Kann damit nichts anfangen.

Bei Bekannten habe ich noch nicht versucht meine E-Mails abzurufen.

Benutze Firefox als Browser mit neuester Version.

Ein Tausch von POP3 auf IMAP werde ich mal probieren.

Laut der Angaben in "Mein Vodafone" ist meine Hauptadresse ....@arcor.de.

Bis zum 18.9.19 war meine E-Mail Adresse, über welche ich 20Jahre  alles abgewickelt habe die Adresse  ...@gno.de

Das Video hatte ich mir schon vor einigen Tagen angesehen.

Bei der Konsultation mit der Hotline 0900 1070 200 war von Serverproblemen keine Rede!

Eine Zwischenlösung habe ich  gefunden, d.h. Posteingänge werden über automatische Weiterleitung an mein Konto bei web.de gesandt. Habe dies unter Arcor

https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal

->rechts oben die 3 Balken anklicken->Einstellungen->E-Mail-> Automatische Weiterleitung eingestellt, wobei "Aktivieren" u. "Kopie der Nachricht behalten" einen Haken bekommen haben.

So habe ich auch meine E-Mails von Vodafone/Arcor ... @gno.de  ab 19.9.19 bei .....@web.de nun bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041