Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Talke „Hallo, da hast du Recht, habe 20x geduldig bei der Vodafone Hotline angerufen, mich mit dem Telefonroboter rum geärgert, ...“
Optionen

Dass Vodafone seit Tagen/Wochen Probleme hat, ist dir aber bekannt. Ich setze nochmal den Link von @alpha13 hier rein, zumindest da schreibt er keinen

Quatsch mit Soße

https://allestörungen.de/stoerung/vodafone

Vielleicht solltest du auch mal die Kommentare dort lesen und die "Interaktive Karte" anschauen......

PS: Ich sehe gerade, dass der Link wegen des "ö" mal wieder nicht funktioniert, da hatten wir letztens erst eine Diskussion hier bei Nickles. :-((

Also bitte diesen Link benutzen: Klick und dort (bei Google) dann den ersten Link anklicken.

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041