Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
Talke hjb „Toll, dass du das alles schon nach herausgefunden hast! Die von dir aufgeführten Akronyme sind nämlich mindestens !! ...“
Optionen

Hallo hjb,

ich bin froh und glücklich, das ich 21Jahre, wie bereits erwähnt, keine Hilfen in dieser Form von diesem Forum benötigt habe. Daher  sind auch diese Akronyme mir unbekannt.

Aber freundlicherweise könntest Du auch auf diese Kürzel verzichten um uns Laien das Lesen einfacher zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041