Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke hjb „Aber so richtig begriffen, was da momentan bei Vodafone abgeht, hast du anscheinend nicht. Ich sag es dir mal: Die haben ...“
Optionen

Hallo,

zu später Stunde hier die Antwort nach meinen 2 E-Mails an Vodafone:

" Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute Ihre Mail beantworten können. Auf Grund der Vielzahl von Kundenanfragen, ist eine zeitnahe Bearbeitung der Mails leider nicht immer möglich.Es tut mir leid das Sie kein Zugriff auf Ihre Emails haben.Ich kann verstehen das Sie da verärgert sind. Da Sie leider kein Kunde mehr bei uns sind kann ich Ihre Email Adresse nicht prüfen.Dafür ist die Rufnummer unter Sie sich gemeldet haben zuständig.Bitte rufen Sie dort noch einmal an.

Es freut mich wenn ich mit dieser Information Ihnen geholfen habe.Vielen Dank und eine schöne Woche noch.

Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

xxxxxx. xxxx
Vodafone-Team"

Hier kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Standard Antworten helfen mir nicht weiter. Die Hotline 0900 1070 200 werde ich nicht anrufen, da ich nicht gewillt bin weiterhin Geld zu verbrennen.

Ich werde nach neuen Wegen suchen, damit der Serverfehler bei Vodafone schnellsten behoben wird.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041