Hallo,
zu später Stunde hier die Antwort nach meinen 2 E-Mails an Vodafone:
" Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute Ihre Mail beantworten können. Auf Grund der Vielzahl von Kundenanfragen, ist eine zeitnahe Bearbeitung der Mails leider nicht immer möglich.Es tut mir leid das Sie kein Zugriff auf Ihre Emails haben.Ich kann verstehen das Sie da verärgert sind. Da Sie leider kein Kunde mehr bei uns sind kann ich Ihre Email Adresse nicht prüfen.Dafür ist die Rufnummer unter Sie sich gemeldet haben zuständig.Bitte rufen Sie dort noch einmal an.
Es freut mich wenn ich mit dieser Information Ihnen geholfen habe.Vielen Dank und eine schöne Woche noch.
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
xxxxxx. xxxx
Vodafone-Team"
Hier kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Standard Antworten helfen mir nicht weiter. Die Hotline 0900 1070 200 werde ich nicht anrufen, da ich nicht gewillt bin weiterhin Geld zu verbrennen.
Ich werde nach neuen Wegen suchen, damit der Serverfehler bei Vodafone schnellsten behoben wird.