Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke Alpha13 „https://allestörungen.de/stoerung/arcor Da stehst du nicht allein und hättest schon vor etlichen Jahren deine Arcor ...“
Optionen

Hallo,

da hast du Recht, habe 20x geduldig bei der Vodafone Hotline angerufen, mich mit dem Telefonroboter rum geärgert, da meine E-Mail Adresse ...@gno.de 20jahre alt ist u. die Telefonnummer u. Kundennummer nicht mehr bei den aktuellen Vodafone Daten vorhanden sei,

obwohl ich sie unter Mein Vodafone gefunden hatte. Bin eben Freemail Kunden, also das letzte Rad am Wagen für Vodafone. Die kostenpflichtige Hotline 09001070200 ist reine Abzocke, 11,16€

kann ich in den Wind schreiben, man konnte mit unqualifiziert nicht weiterhelfen, sollte statt Firefox den Internet Explorer nutzen. Nach 30 Min. Eieruhr habe ich dann abgebrochen.

Habe zwar eine E-Mail an Vodafone geschickt, aber man wird wohl Wochen brauchen für eine Antwort.

Meine mometane eigene Lösung ist die Automatische Weiterleitung der E-Mails von ...@arcor.de zu ...@web.de.

Gehöre also zu den Altlasten von NEXGO-Arcor-Vodafone, seit  1999

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041