Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke gelöscht_189916 „Wie sieht das mit einem Abrufen per echtem Mail-Client aus wie Outlook, Thunderbird oder so? Da solltest Du ja wenigstens ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

Abruf mit E-Mail Programm Microsoft Outlook 2010 bringt keine Fehlermeldung, sondern die letzte

E-Mail stammt vom 18.9.19.

Gehe ich über den Webserver, also ohne E-Mail Programm, zu Arcor/Vodafone, dann kommen die Meldungen siehe Bild 1 u. Bild 2 vom 27.9.19 5.54Uhr.

Auf dem PC, Notebook, Tablet u. Smartphone komme ich nicht an die E-Mails ab 19.9.2019 ran.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041