Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
Alpha13 Talke „Hallo, nun soweit bin ich noch nicht. 1. Kontakt mit einer Vodafone Verkaufsstelle war ernüchternd, man kann mir nicht ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Vodafone

Kannst dich beim CEO direkt beschweren...

Das ist da aber so sinnvoll wie sich an den Weihnachtsmann zu wenden und ne staatliche Stelle gibts da nicht.

Wenn du richtig viel Kohle los werden willst verklag den Verein!

Mach was du lustig bist...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041