Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
PTR Talke „Hallo, zu später Stunde hier die Antwort nach meinen 2 E-Mails an Vodafone: Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute ...“
Optionen

Ich lese diesen Chat mit Verwunderung mit. 

Leider (oder auch glücklicherweise) kann ich in keinster Weise das Problem nachvollziehen. 

Wie ich bereits zu Beginn schrieb, habe ich keinerlei Ausfälle oder sonstige Störungen anzumeckern. Nutze meinen Arcor Mail Account täglich für die Mail Kommunikation. Habe auch extra Testmails via Online Seite direkt von Arcor verschickt/empfangen wie auch aus der W10 Mailapp heraus. Alles verlief ohne irgendwelche Probleme.

An irgendeiner Stelle ist bei dem Mail Account von Dir (auf Deiner Seite) etwas faul. Sei es nun von den Einstellungen am Betriebssystem oder andere Dinge die sich mir jetzt hier nicht erschliessen.

Fakt ist, der Mailzugang zu Arcor/Vodafone funktioniert tadellos (auf jeden Fall bei mir). 

bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041