Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke gelöscht_189916 „Hm - vielleicht änderst Du mal auf die verschlüsselte Variante:https://wiki.goneo.de/email-ssl-sicherheit Kann dann ...“
Optionen

Hallo,

habe auch verschlüsselt umgestellt, Port 995, kein Erfolg.

Gehe ich über den Webserver von Arcor/Vodafone kommt als 1.folgende Meldung:

Fehler

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden

Dies habe ich nun bereits seit dem 23.9.19, wo ich aus dem Kurzurlaub aus Österreich zurück kam.

Gehe ich auch E-Mail kommt diese Meldung:

Die Verbindung zum Mailserver ist fehlgeschlagen. Mögliche Gründe: Der Mailserver ist (vorübergehend) ausgefallen oder es gibt Probleme mit der Netzwerkverbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Hatte ich bereits auch am 23.9.19 als Meldung.

In Österreich kam ich über mein Smartphone u.Mobile Daten-Mobile Netzwerke-Datenroaming u. als Netzbetreiber A1 auch nicht an meine E-Mails. Normales Surfen ging ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041