Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
PTR Talke „Arcor Posteingang kein Zugriff“
Optionen

Hallo, Du musst das Login über www.arcor.de beginnen.

Dort hast Du dann ein großen, roten Button mit LOGIN

Dort gibst Du die Mailadresse (mit xxxx@arcor.de) und das dazugehörige Passwort ein.

Alles andere ist dann selbsterklärend.

Bin selbst bei Arcor (Vodafone) und es klappt problemlos.

P.S. natürlich geht der Login auch über mail.vodafone.de

Evtl. blockiert auch eine gewisse "Sicherheitseinstellung" in Deinem System den Zugang.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041