Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.621 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_323936 „Das solltest Du noch erinnern: der Editor hier gibt Sonderzeichen wie ö in einem Link nicht korrekt wieder: ...“
Optionen
Das solltest Du (noch) erinnern:

Hallo Anne, ich erinnere mich ja. Deswegen schrieb ich ja auch, dass wir über diesen Fehler letztens noch hier bei Nickles diskutiert haben.

Also so schlecht ist mein Gedächtnis noch nicht - die Erinnerung kam allerdings erst, nachdem ich im obigen Posting den Link gesetzt hatte und dieser dann nicht funktioniert hat. :-)

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041