Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.606 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke Nachtrag zu: „Hallo, Nachtrag: über diesen Link, https://www.arcor.de/login kommte ich zwar zu meinen Vertragsdaten usw. aber ich habe ...“
Optionen

Hallo liebe Freunde,

hier noch ein Nachtrag in Bildern die beweisen, dass Vodafone hier wohl der Übeltäter

ist, dass ich seit 19.9.2019 nicht in Mein Postfach direkt komme. Einstieg über "MeinVodafone".

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041