Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke Alpha13 „Da kannst du auch gleich E-Mails an den Weihnachtsmann schicken.“
Optionen

Hallo,

nun soweit bin ich noch nicht.

1. Kontakt mit einer Vodafone Verkaufsstelle war ernüchternd, man kann mir nicht helfen.

Frage: wo kann man sich noch hinwenden, um entsprechenden Druck auf Vodafone auszuüben, damit mir endlich wirksam geholfen wird?

Beide Hotlines können oder wollen mir nicht helfen, um das Serverproblem bei Vodafone zu lösen.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041