Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi Leute! Also normalerweise mache ich kein Gezeter in Sachen Computer, aber diesmal ist s zu kurios! Ich habe mir vor Jahren einen Highscreen-Monitor gekauft. 19 und damals recht teuer. Vor ein paar...
man solls net glauben: mein vater hat sich tatsächlich ein Handy zugelegt. also hab ich für ihn bei T-D1 im Onlineshop des Prepaid Siemes M35i bestellt. nach einer woche kam des paket auch an, aber:...
April April dachte ich, als da ein Auto vor der Einfahrt steht und auch noch 2 Leute drinnen hocken von denen einer behauptet, von einem Inkassounternehmen zu sein. Im Auftrag von Ta Namen darf ich...
Dein Anwalt macht gar ncihts, weil Du die Brüder selbst in die Bude gelassen hast. Das bißchen Nötigung liegt nicht im öffentlichen Interesse! - also Null Staatsanwalt. Was hälst Du den von ein...
K M ist der größte Saftladen den es gibt ! Folgendes: Ich habe bei K M eine Grafikkarte Geforce Ti 4200 von Gainward bestellt, das war vor ca. 2 Wochen. Ich baute die Karte ein und stellte nach ca 2...
Hahaha, der Witz: Heute war ein Telekom Techniker bei mir im Haus und meinte, mal an den PC meines Bruders zu müssen um sich wirklich zu vergewissern, dass ich mich nicht in Rumänien einwähle ihr...
Hallo zusammen. Am Montag kam die Meldung, daß Apple die Hamburger Firma Emagic - Hersteller professioneller Musik-Software Logic - gekauft hat und der Support der Windows-Plattform am 30.9....
endlich wird die musikindustrie wegen dem kopier... äh abspielschutz angeklagt. zwei usern ist der pc stehengeblieben, nachdem sie eine audio-cd einlegten. deshalb fordern sie nun schadenersatz in...
ich bin nie kunde von t-online gewesen, trotzdem und trotz beinahe wöchentlicher beschwerden wurden mir monatelang grundgebühren für t-dsl abgerechnet. die telekom ist nicht in der lage, mir eine...
HI Leute, Dem Betreff ist nicht viel hinzuzufügen, ich will es nur halt wissen. Will mir demnächst einen Rechner zusammenschrauben und per Preisvergleich sind das die guünstigsten Läden. Aber bei...
Wie auch mit Talkline siehe unten kam mit dem ISDN Anschluss anfang Dezember auch der Telekom Knaller: Um es nochmal kurz zu beschreiben, was ich vor einigen Monaten schon gepostet habe: Ich habe...
Hallo mal eine dumme Frage: Nehmen wir mal an, man kauft seine Hardware bei E-bay warum auch immer . Auf dem jeweiligen Gerät ist noch Garantie. Geht die Garantie auf den neuen Endkunden über ? Oder...
Ich habe bis gestern bei bamba auktionsmäßig gehandelt, bin mittlerweile stinksauer, weil man die ganze Systray mit den gleichen !!! Fenstern voll hat, wenn man nur ein paarmal da geklickt hat. Ich...
Vor zwei Wochen kaufte ich mir einen neuen Duron 1200 für mein Asus A7V. Die CPU ist vom Großhändler mit einem Aufkleber bestückt,welcher auf der Rückseite genau auf dem Kern klebt. Also...
Vor einigen Monaten hab ich schonmal gepostet.... Um es kuru anzureissen: Es ging um vollkommen unrealistische Onlinebeträge, in der Zeit, wo ich schon längst bei T Online war. Auf mehere Anrufe und...
Hallo Heisefans :- ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder eine ältere gebrannte CD von mir wieder ausgraben müssen, weil auf ihr ein nettes Tool drauf war, dass ich beim Kumpel gebrauchen...
Moin. Hier die aktuellen Infos für diejenigen, die es nicht sowieso schon wissen: http://www.heise.de/newsticker/data/cp-14.06.02-000/ Grüße... ...Martin.
Nachdem ich nun mehrfach darum gebeten habe mit cellucci@gmx.de und cellucci@t-online.de aus allen Ihren Verteilerlisten gelöscht zu werden, erhalte ich heute wieder zwei mails Nickles-news und...
Ursprünglich sollte das ja eine Review für den Bereich Hacker-Viren-Datenschutz werden - doch dann kam das Softwarepaket auf den Seziertisch: Und für einen Test reicht der Inhalt einfach nicht aus,...