Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Highscreen Monitor

von McDaggett am 7 Antworten

Hi Leute! Also normalerweise mache ich kein Gezeter in Sachen Computer, aber diesmal ist s zu kurios! Ich habe mir vor Jahren einen Highscreen-Monitor gekauft. 19 und damals recht teuer. Vor ein paar...

@Heinz_M.

von Kolti am 5 Antworten

Dein Anwalt macht gar ncihts, weil Du die Brüder selbst in die Bude gelassen hast. Das bißchen Nötigung liegt nicht im öffentlichen Interesse! - also Null Staatsanwalt. Was hälst Du den von ein...

endlich!

von the_mic am 23 Antworten

endlich wird die musikindustrie wegen dem kopier... äh abspielschutz angeklagt. zwei usern ist der pc stehengeblieben, nachdem sie eine audio-cd einlegten. deshalb fordern sie nun schadenersatz in...

Garantieübergang

von DoE am 7 Antworten

Hallo mal eine dumme Frage: Nehmen wir mal an, man kauft seine Hardware bei E-bay warum auch immer . Auf dem jeweiligen Gerät ist noch Garantie. Geht die Garantie auf den neuen Endkunden über ? Oder...

@Heinz: Neue Geschichte

von Kolti am 7 Antworten

Ich habe bis gestern bei bamba auktionsmäßig gehandelt, bin mittlerweile stinksauer, weil man die ganze Systray mit den gleichen !!! Fenstern voll hat, wenn man nur ein paarmal da geklickt hat. Ich...

Aufkleber auf der CPU

von MarcS am 17 Antworten

Vor zwei Wochen kaufte ich mir einen neuen Duron 1200 für mein Asus A7V. Die CPU ist vom Großhändler mit einem Aufkleber bestückt,welcher auf der Rückseite genau auf dem Kern klebt. Also...

Wollen Sie Ärger ?

von cellucci am 10 Antworten

Nachdem ich nun mehrfach darum gebeten habe mit cellucci@gmx.de und cellucci@t-online.de aus allen Ihren Verteilerlisten gelöscht zu werden, erhalte ich heute wieder zwei mails Nickles-news und...