Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Moin.Das Strafverfahren gegen Hary Tihomirova von Schlaufuchs Ltd. ist vor der 26. Strafkammer des Landgerichtes Berlin eröffnet worden. Am 12.6. findet vormittags der/ein Verhandlungstag...
ich weiss nicht, wie es euch geht, aber die installation von dsl ist eine verdammte sauerei. eine anleitung, wie ich dsl zu installieren habe und alles was damit zusammenhängt, habe ich nie bekommen....
1 1 hat mir 170€ abgebucht, weil ich über die 5Gb gekommen bin. Das hab ich mir natürlich zurückgeholt, da ich einen Jahresvertrag für 19,90€ ohne Begrenzungen abgeschlossen habe. Nach der...
hi, ich habe zum ersten mal für ein teil bei ebay geboten. und dabei passierte folgendes: -startgebot war 1 Euro - ich bot 1,50 euro - ich bekam die meldung: ein höstgebot für 1,50 euro besteht...
Hallo Habe mir 2000 über Alternate eine Asus grafigkarte gekauft, die 2001 den Geist aufgab. Asus gibt 36 Monate Garantie auf die Karte. Habe jetzt eine Gutschrift über den halben Kaufpreis erhalten...
Hi,mein Motherboard ,das ich bei Atelco Düsseldorf gekauft habe ging kaputt.Da das Model nicht mehr vorrätig war bot man mir eine umbuchung an.D.h. ich sollte mein gutes otherboard gegen ein...
Hi,ich wollte eigentlich nur mal Office 2000 deinstallieren und neu aufspielen. Habe inzwischen Service Pack 2 drübergebügelt. Nun verlangt das dusselige Programm nach einer Excel.msp. Das habe ich...
Hi, vorgestern habe ich mal wieder die Telefonrechnung bekommen und mir viel auf, dass meine Internetkosten 3-mal so hoch waren, wie sonst. Also ging ich ins Internet auf die Site von meinem Provider...
Hallo, ich habe seit ca. März 2000 den Tintenstrahldrucker BJC 6000 von Canon. Im Zuge der Treiberaktualisierung auf meinem PC habe ich auch einen neuen Druckertreiber 11 MB!! installiert, um damit...
Grüß Euch ! Folgendes Problem: Eine Frau hat vor ein paar Monaten ein ca. 3 Jahre altes Toshiba,633 MHz, mit CDROM, mehr wußte sie im Moment nicht Laptop für 700 DM gekauft. Der Beschreibung nach...
Hi, ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Asus A7V133-RAID-Board zugelegt, um endlich meinen alten Promise-Controller einmotten zu können. Das Teil lief auch bestens - bis zu einem kleinen Upgrade...
Hallo! Ich bekomme öfters eine SMS, vermutlich von einem FreeSMS Anbieter 491511272. Welcher FreeSMS Anbieter ist das? Kann ich das im Handy irgendwie einstellen, dass die SMS von diesem Service...
Heute bekam ich Post von meinem Anwalt, der ein Schreiben von den Anwälten von 1 1 bekommen hat. 1 1 wird von einer Kanzlei vertreten, in der 18!!! Anwälte tätig sind. Das Schreiben ist 10 Seiten...
Hallo, dies ist mal wieder der erste tag, an dem ich mal wieder ins netz kann....und angefangen hat alles so: Im Oktober ging es los: Da sich DSL nicht lohnt aber trotzdem immer einer telefoniert und...
Hi, im Januar 02 Stand in der Telekomrechung ein angebliche Talkline-Online-Verbindung von sage und schreibe 41h53Min am Stück ... Da wir anaglog verbunden sind haben wir nur EINE Leitung und...
Hallo, Freunde. Ich habe einmal eine Handy-Rechnung von Cellway schriftlich reklamiert. 1. Fax auf drei mir bekannter Nummer am 17.3.02. Keine Antwort. 2. Fax auf drei mir bekannter Nummer am 24.3.02....
Ich kann es nicht fassen. Erst funktionieren meine ATI-Treiber so scheiße schlecht, dass ich die Freude an meiner neuen Grafikkarte verliere, dann kommen ewig keine neuen Treiber und jetzt wurde der...
Tja, da bezahle ich jeden Monat 7,50 €, damit ich sonntags und feiertags ins Net komme, und dann funktioniert das nie. Letzten Sonntag bis 15.00 Uhr nicht und heute morgen schon wieder nicht.
Ich habe mal im Nickles Shop gestöbert. Da wird zB. diese Zeitschrift angeboten und dann kostet es zusätzlich 2 € Zustellgebühr. Alles korrekt. Fakt ist aber, daß eine Zeitschrift im...
Hallo Leute ! Wer kann mir weiterhelfen ? Ich habe mir letztes jahr, im August einen PC schicken lassen. So schön so gut, das Problem für mich: des Heft fürs Motherboard ist in Englisch, leider bin...