Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verarsche bei ebay ?

von Oeffi am 20 Antworten

hi, ich habe zum ersten mal für ein teil bei ebay geboten. und dabei passierte folgendes: -startgebot war 1 Euro - ich bot 1,50 euro - ich bekam die meldung: ein höstgebot für 1,50 euro besteht...

Garantie Asus

von JensM1 am 5 Antworten

Hallo Habe mir 2000 über Alternate eine Asus grafigkarte gekauft, die 2001 den Geist aufgab. Asus gibt 36 Monate Garantie auf die Karte. Habe jetzt eine Gutschrift über den halben Kaufpreis erhalten...

Microsoft

von Kolti am 5 Antworten

Hi,ich wollte eigentlich nur mal Office 2000 deinstallieren und neu aufspielen. Habe inzwischen Service Pack 2 drübergebügelt. Nun verlangt das dusselige Programm nach einer Excel.msp. Das habe ich...

1&1 Grenzenlostarif

von abtei am 3 Antworten

Heute bekam ich Post von meinem Anwalt, der ein Schreiben von den Anwälten von 1 1 bekommen hat. 1 1 wird von einer Kanzlei vertreten, in der 18!!! Anwälte tätig sind. Das Schreiben ist 10 Seiten...

1&1 Internet xxl

von Kolti am 13 Antworten

Tja, da bezahle ich jeden Monat 7,50 €, damit ich sonntags und feiertags ins Net komme, und dann funktioniert das nie. Letzten Sonntag bis 15.00 Uhr nicht und heute morgen schon wieder nicht.