Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Liebe Leute! Hab diese Posting auch in die Rubrik Festplatten geschrieben, um Argumentationshilfen zu bekommen. Euch möchte ich fragen, ob ich mit meinem Rechtsempfinden richtig liege: Vor einer...
Nach der Euroumstellung hat die Telekom klammheimlich auf 4 Minutentakt umgestellt. Das billigste Gespräch ISDN-XXL kostet somit 0,061€. Macht umgerechnet 12 Pfennig!! Vorher im 1 Minutentakt 3...
PlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...
hallo leute, habe letztens folgende mail erhalten: ----- Hallo, ....danke für Dein Mail. Ist schon ne Weile her. Nun ja, bist Du immer noch allein? Einsam? Ich auch. Obwohl Freunde von mir sagen,...
Nie mehr den Neckermann-Schrott !!! Nachdem der Farb-TV exakt nach Garantie-Ende den Geist aufgab ist wohl ein TV-Kaputtmach-Timer eingebaut ging das Theater los. Anruf beim örtlichen TV-Händler:...
Hi,, an alle, lest euch mal den 19 der AGB von www.Mindfactory.de durch. 19 Werbung Der Käufer erklärt seine ausdrückliche Zustimmung, Werbung der Firma Mindfactory AG per Telefax oder E-Mail ohne...
ich hab mir neulich ein firmware update für meinen CD-RW von den samsung sites runtergeladen. nach allen vorhandenen informationen habe ich alles richtig gemacht. trotzdem hat es mir den brenner...
AOL arbeitet mit Tricks - Der mühsame Weg der Kündigung AOL Kunden in Deutschland haben es nicht einfach, sich von ihrem Provider zu trennen. Es wird sogar mit einem Trick gearbeitet um die Kunden...
Hallo habe mir einen neuen IBM PC mit vorinstallierten Win 2000 gekauft. Win 2000 ist auf der Festplatte fix vorinstalliert und ich habe eine zweite Platte als Master eingebaut und Win 98...
Der OTTO-Versand bietet wieder ein neues Komplettangebot an. Auf Seite 1377 wird wieder mal ein Rechner angeboten 800Mhz,20Gb Festplatte bla bla bla, aber nur 64Mb Arbeitsspeicher. Also aufrüsten...
Hi, also langsam hab ich das Gefühl, dass hier auf nickles.de selber ziemlich viel nepp betrieben wird! z.b. die newsletter über neue berichte auf nickles.de: Es gibt einen neuen Beitrag auf...
Hi! Wer sich schonmal Klingeltöne aufs Handy schicken ließ, weiß, daß sowas i.d.Regel innerhalb einer Minute passiert sein kann. Bei www.logopiraten.de ist das nicht so! Da wird man 2 Min minimum...
Hi hab vor mir in nächster Zeit nen laptop zu kaufen, und bin durch ne Werbemail auf folgende Website gestoßen. http://www.balticalaptop.net/ Dort würd mich insbesondere das IBM Think Pad T-Series...
Hi Leute Durch einen dummen Zufall bin ich auf folgender Seite gelandet: http://hacker-spider.de/ Himmel so einen Betrug habe ich im Leben noch nicht gesehen. Da wird irgendwie ein Script gestartet,...
Habt Ihr es gemerkt? Im Oktober bot Plus einen Rechner für DM 2.499 an. Da die Dinger nicht weggingen, werden sie seit Montag für DM 1.999 angeboten. Wenn man sich erkundigt, wird man von Hü nach...
Nachtem mein computer Software mäßig total im arsch war, hab ich das ganze System neu afgesetzt. Hing wohl irgendwie mit der Maus zusammen. Hab Windoof neu installiert und dann den Maustreiber neu...
Ich wohne in NRW und hier gibt es nirgends den PC das überall im Internet vorgestellt wurde. Chip Pcwelt Schade,nur in Süddeutschland!!!Über Online Lidl.de ist auch kein PC vorhanden!!!
Ich habe mir im Dez.1999 ein Komplettsystem Fujitsu Siemens Expert zugelegt. Eine HW-Komponente war die Caviar WD136AA. Leider funktionierte diese Festplatte im 1. Quartal 2001 nicht mehr. Folgende...
Hi, ich möchte mal meinem Frust Luft machen, weil ich es wirklich bescheiden finde, dass die MS-Homepage nur mit dem IE den vollen Funktionsumfang hat. Zwar kann man mit Mozilla, NN, Konqueror Linux...
Hallo, vorsicht vor einer Bestellung bei Conrad, ich habe vor einer Woche dort ein einfaches, verfügbares Telefonkabel bestellt, dieses ist immernoch nicht da und Conrad kümmert sich auch nicht...