Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AOL

von Kolti am 4 Antworten

PlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...

Neckermann machts möglich...

von Fuck Neckermann (Anonym) am

Nie mehr den Neckermann-Schrott !!! Nachdem der Farb-TV exakt nach Garantie-Ende den Geist aufgab ist wohl ein TV-Kaputtmach-Timer eingebaut ging das Theater los. Anruf beim örtlichen TV-Händler:...

[bisher keine Antworten]

achtung bei samsung firmware updates

von mrimpossible (Anonym) am

ich hab mir neulich ein firmware update für meinen CD-RW von den samsung sites runtergeladen. nach allen vorhandenen informationen habe ich alles richtig gemacht. trotzdem hat es mir den brenner...

[bisher keine Antworten]

AOL

von AOL-Becker (Anonym) am 4 Antworten

AOL arbeitet mit Tricks - Der mühsame Weg der Kündigung AOL Kunden in Deutschland haben es nicht einfach, sich von ihrem Provider zu trennen. Es wird sogar mit einem Trick gearbeitet um die Kunden...

Plus - Rechner

von pauker am 5 Antworten

Habt Ihr es gemerkt? Im Oktober bot Plus einen Rechner für DM 2.499 an. Da die Dinger nicht weggingen, werden sie seit Montag für DM 1.999 angeboten. Wenn man sich erkundigt, wird man von Hü nach...