Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

nickles.de neppt doch selber!!!!!

Triggerfish / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
also langsam hab´ ich das Gefühl, dass hier auf nickles.de selber ziemlich viel nepp betrieben wird!

z.b. die newsletter über neue berichte auf nickles.de:

"Es gibt einen neuen Beitrag auf www.nickles.de"

ja, toll, eine seite, die man auch mit einem satz hätte sagen können und der link zur kostenpflichtigen site pcreport.de.

wer sich da nicht verar... vorkommt...?

geht das auch anderen so, oder bin ich einfach nur unausgeschlafen :-) ?

naja, mfg

Triggerfish

P.S.: ich will jetzt nicht zum abhauen aufrufen, nickles.de ist immer noch eine der besten seiten im netz!

gelöscht_15325 Triggerfish „nickles.de neppt doch selber!!!!!“
Optionen

Hmm,
ich fand's schon etwas komisch, als der Link dann letztendlich auf die kostenpflichtige Seite verwies, aber übel nehmen kann man den Verantwortlichen Leuten dies sicherlich nicht. Schließlich erhält sich die Seite nicht von selbst...

Anonym gelöscht_15325 „Hmm, ich fand s schon etwas komisch, als der Link dann letztendlich auf die...“
Optionen

Joooo,
Ich finde das sich tw und GTFreak sich ganz schön die Hacken ablaufen um Space Sponsors und Co zu bekommen.
de triker

(Anonym) Triggerfish „nickles.de neppt doch selber!!!!!“
Optionen

Alles was es hier gibt, ist tonnenweise Müll und noch mehr Unverschämtheiten. 12 jährige sch*issen sich hier in die Fresse, mehr passiert nicht. Wenn ich mir die Bretter so durchlese, dann steht da nicht ein vernünftiges Wort. Proleten, die mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten haben, sonst nichts. Das war früher mal anders. Aber fast alle Leute, die hier mal gute Antworten gegeben haben, sind vom Nicklespack rausgeschrien worden.

ZUMACHEN den Mist!

Anonym (Anonym) „Alles was es hier gibt, ist tonnenweise Müll und noch mehr Unverschämtheiten....“
Optionen

Gute Nacht Mr.Anonym....

Loopi© (Anonym) „Alles was es hier gibt, ist tonnenweise Müll und noch mehr Unverschämtheiten....“
Optionen

Es ist immer wieder das Gleiche.

Ein Anonymer meckert über Proleten und merkt nicht, daß er sich selber nicht anders benimmt.

Das Kostenthema ist schon oft diskutiert worden. Es geht nun einmal nicht, einen Service wie Nickles.de vollkommen kostenlos anzubieten. Ab einem bestimmten Trafficvolumen langen die Anbieter eben hin. Da reicht ein Werbebanner nicht aus, um das zu finanzieren. Wo soll das Geld denn herkommen? Sollen Mn und Tw ihr privates Geld dazu nutzen, damit wir hier schön lesen können? Wohl nicht.

Gruß, Loopi©

(Anonym) Loopi© „Es ist immer wieder das Gleiche. Ein Anonymer meckert über Proleten und merkt...“
Optionen

Hallo!
Ich bin noch anonym, da ich mein Passwort noch nicht erhalten habe.
Ich kann mich deiner Meinung prinzipiell anschliessen. Jedoch muss man sich auch im klaren darüber sein, dass M.Nickles in seinem Report z.B. heftig gegen 1&1 vom Leder zieht (mir gehn die übrigens auch auf den S..k), aber dann sieht man die Werbung dieser Bude bei Nickles gleich am Bildschirm. Irgendwie ist das alles schon ein bisschen seltsam!

Gruß

ichweissnix (Anonym) „Alles was es hier gibt, ist tonnenweise Müll und noch mehr Unverschämtheiten....“
Optionen

Anonymer, ich wehre mich gegen das mißbrauchte Wort Proleten. Wenn man so dumm ist und nicht einmal weiß, was das Wort bedeutet und wo es herkommt, sage ich dir - und ich bin auch ein Prolet denn ich arbeite und bin werktätig und muß mich dafür nicht schämen - stehe dazu und verstecke dich nicht oder verschwinde wieder unter dem Stein unter dem du hervorgekrochen bist.

(Anonym) ichweissnix „Anonymer, ich wehre mich gegen das mißbrauchte Wort Proleten. Wenn man so dumm...“
Optionen

Prolet kommt aus dem Lateinischen von proles - die Nachkommenschaft

Triggerfish Nachtrag zu: „nickles.de neppt doch selber!!!!!“
Optionen

genau das wollte ich vermeiden!

nur weil man kritik an etwas übt, heisst das doch nicht, dass man es total schei.. findet! (und so groß war meine kritik doch wohl auch nicht!)

gleich geben irgenwelche anonymen spinner ihren mist dazu

hey anonym: wenn du die seite so schlecht findest, warum zum teufel bist du dann hier?

vielleicht war mein posting zu "heftig", jedenfalls gebe ich triker vollkommen recht:

FETTEN RESPEKT an allem die die site am laufen halten!!!


sorry
Fat_B|Triggerfish_T.

gelöscht_15325 Triggerfish „genau das wollte ich vermeiden! nur weil man kritik an etwas übt, heisst das...“
Optionen

Nix sorry. Kritik ist doch was Gutes und deine war alles andere als schlecht. Weiter so! Falls du bei den Aussagen des Anonymlings die Logik suchst, vergiß es. Ich hab's schon vor langer Zeit aufgegeben. Dieser Gegensatz "Nickles ist schlecht, macht die Seite zu" und dann dennoch weiterhin hier posten ist jenseits aller Logik....
Gruß,
Czuk

(Anonym) Triggerfish „nickles.de neppt doch selber!!!!!“
Optionen

Nickles neppt, das ist einfach so.
Versicherungen neppen-
Autoverkäufer auch-
der Staat neppt-
Tja alle wollen halt leben, Micha N. auch
Nur war Nickles mal für die Geneppten da(so eine Art Sprecher für uns) und das ist nicht mehr so.
Die Geschäftsidee ist doch clever, erst mal die Leute locken, dann abzocken.
Das Wissen auf den Bezahlbrettern gibt es woanders noch kostenlos, wer ein wenig sucht wird auch fündig.
Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber
ich finde den Preis einfach zu hoch, für erheblich weniger würde ich die mir das mit den Bezahlbrettern überlegen.
Ob Micha wirklich an die 12jährigen denkt ?
Vielleicht sind einige dabei die wirklich nicht das Geld für Bezahlbretter haben.
Oder will er genau diese heraushalten ?
Gruß Holgi







Michael Nickles (Anonym) „Nickles neppt, das ist einfach so. Versicherungen neppen- Autoverkäufer auch-...“
Optionen

Verstehe Dich nicht. Es existieren auf www.nickles.de keine Bezahl-Bretter. Alle Diskussionsbretter sind kostenlos und öffentlich für alle.

Kolti Michael Nickles „Verstehe Dich nicht. Es existieren auf www.nickles.de keine Bezahl-Bretter. Alle...“
Optionen

Hallo, Michael.
Mach weiter so. Laß die Buben ruhig schimpfen, das ist der blanke Neid. Wenn man es nicht OK findet, muß man wegbleiben.

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2002.

PS. Ich habe seit Juli meinen Rechner und wegen diverser Probleme hat mir mein Händler Deinen Report dagelassen. Mittlerweile habe ich ihn selber und ziehe auch meinen Nutzen aus diesen Brettern.

(Anonym) Michael Nickles „Verstehe Dich nicht. Es existieren auf www.nickles.de keine Bezahl-Bretter. Alle...“
Optionen

*s*
Doch die gibt es ... auch wenn es nicht die Diskussionsforen sind , sondern die Online-Version des PC-Reports

Und wenn ich dran denke das man "offline" nen Ziegelstein ( oder mehrere ) an Infos bekommt , dürfte der Preis ganz ok sein
Vieleicht hole ich mir diese Infos mal wieder :)
Gruß

Christian Schell ( Drachenritter )

Drachenritter (Anonym) „ s Doch die gibt es ... auch wenn es nicht die Diskussionsforen sind , sondern...“
Optionen

PS : hoffe aber wenn ich zahle , das auch diesmal der "Ziegelstein" sein Geld wert ist

Bemmel (Anonym) Drachenritter „PS : hoffe aber wenn ich zahle , das auch diesmal der Ziegelstein sein Geld wert...“
Optionen

wieso diesmal?? schlechte Erfahrungen gemacht??

Heinz_Malcher Triggerfish „nickles.de neppt doch selber!!!!!“
Optionen

Nickles ist das erfolgreichste brett im web das ich kenne. hier bekommt man noch, abgesehen von einigen ausnahmen, wirkliche hilfe. die archive sind super sortiert, innerhalb von minuten hat man was zu seinem thema....ich wüsste nicht was hier nepp sein sollte....keine zwangsregistrierung (ob das gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten). Zur Werbung: wer meint, nickles finanziert sich selbst, der irrt.