Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Combär

von Anonym am 7 Antworten

Hallo Leute Seit die Combär nun am Funkturm in den Messehallen sind Berlin ist SIE noch beschiessener geworden und außerdem wird man ohne ENDE abgezockt.Ich hatte am Freitag etwas an einem Stand...

TV Shops

von marauder am 21 Antworten

Ich machs kurz, wer bei TV Shops PC Zeugs bestellt, is selber Schuld. Die Preise gehören der Kartellbehörde oder der Gewerbeaufsicht gemeldet. Wer ne stinknormale I-Look Tastatur für 69 oder ne...

Internetzugang Surf EU

von (Anonym) am 4 Antworten

mit einem netten Anschreiben wurde ich von Surf EU informiert, das die Kosten für den Internetzugang erhöht werden muss, da die Post die Preise für die Einzelnachweise erhöht hat. Man solle zu dem...

T-DSL und T-Online

von Loopi© am 9 Antworten

Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so...

vbrun600.dll

von Anonym am 1 Antwort

beim Starten kommt immer die Fehlermeldung:vbrun600.dll can t found, install it. Ich habe mittlerweile mitgekriegt das es die Laufzeitbibliothek von visual basic 6.00 ist. Ich habe es mir nochmal...

logitech Funkmaus

von tom eichmuß am 8 Antworten

hallo leute, habe in meinem arbeitzimmer je 2 funktastaturen und 2 funkmäuse von logitech. Diese beeinflussen sich aber gegenseitig. Da man bei logitech keine kanalumstellung durchführen kann, bin...

Fun Computer Center

von Tacoma am 1 Antwort

Hallo ich wollt mal fragen, ob hier schon mal jemand was bestellt hat und wie die Erfahrungen waren. Die haben nämlich teilweise supergünstige Angebote z.B. den neuen Ricoh 20x10x40 Brenner für...