Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Vor mehr als zwei Monaten habe ich den Scanner Epson Perfection 1240U gekauft. Was nicht auf Anhieb sichtbar war und sich erst während der nächsten Tage herausstellte: Das Gerät ist Ausschuß, da...
Hallo Leute Seit die Combär nun am Funkturm in den Messehallen sind Berlin ist SIE noch beschiessener geworden und außerdem wird man ohne ENDE abgezockt.Ich hatte am Freitag etwas an einem Stand...
Ich machs kurz, wer bei TV Shops PC Zeugs bestellt, is selber Schuld. Die Preise gehören der Kartellbehörde oder der Gewerbeaufsicht gemeldet. Wer ne stinknormale I-Look Tastatur für 69 oder ne...
mit einem netten Anschreiben wurde ich von Surf EU informiert, das die Kosten für den Internetzugang erhöht werden muss, da die Post die Preise für die Einzelnachweise erhöht hat. Man solle zu dem...
Hallo zusammen Ich habe die letzten Tage mal so im Net gestöbert weil ich mir in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte. Dabei hab ich oben genannte Firma entdeckt .Beim zusammenrechnen meiner...
Hallo, Ich habe das Epox EP-MVP3G Mainboard mit VIA Apollo MVP3 Chipsatz und AMD-K6 3D Prozessor. Meine Voodoo3 2000 AGP Grafikkarte schein nicht mit der neuen PCI Netzwerkarte zu funktionieren. Ich...
Das ist jetzt meine 3. Festplatte von IBM, die innerhalb von 7 Monaten den Geist aufgegeben hat, leider kann man sie nach 6 Monaten nicht mehr beim Händler umtauschen, sondern muß sie an eine...
Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so...
TAch! Mir ist folgendes passiert: Ich habe eine Auktion gewonnen und einen Artikel zum Schnäppchenpreis von 16,00 DM gewonnen. Der Verkäufer meldetet sich bei mir und verlangte die Summe zu...
beim Starten kommt immer die Fehlermeldung:vbrun600.dll can t found, install it. Ich habe mittlerweile mitgekriegt das es die Laufzeitbibliothek von visual basic 6.00 ist. Ich habe es mir nochmal...
Also jetzt mal von Endkunden zu Endkunde... Wer behauptet, dass Elitegroup einen guten Support hätte, der lügt ganz einfach: Die deutsche Seite ist eine einzige schrott und baustellenseite, noch...
Kennt jemand von Euch das Problem: bei Nero oder einem anderem Brennerprogramm wird der Brennvorgang mit der Meldung, das Medium ist nicht beschreibbar,abgebrochen. Die CD ist aber neu. Ich dachte,...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem halben Jahr bei einem Versandhandel verschiedene Komponenten für einen PC gekauft und den selbst zusammengebaut. Es lief alles bestens bis...
Hallöchen Ich wurde von ebay wegen dem Veri programm aus einer Auktion geboxt. Ebay war verpflichtet das zu tun. Der Veri Partner hat das veranlasst. Allerdings hat dieser Veri Partner einen Meineid...
hallo leute, habe in meinem arbeitzimmer je 2 funktastaturen und 2 funkmäuse von logitech. Diese beeinflussen sich aber gegenseitig. Da man bei logitech keine kanalumstellung durchführen kann, bin...
Ich habe mir vor drei Monaten bei Alternate einen neuen PC bestellt. Fast drei Wochen später kam das Teil bei mir an.So weit, so gut. Nach dem Zusammenbau bekam ich das Ding jedoch nicht gebootet....
vor einigen tagen fiel mir eine zeitschrift in die hände, welche eigentlich nur für HÄNDLER bestimmt ist. hierin ist von notbooks die rede, welche zu einem sehr tiefen preis bei mediamarkt und...
Nachdem ich jetzt herausgefunden hab, das die Probleme, die mit der Aufrüstung meines Rechners aufgetreten sind vom Southbridge-Bug kommen, frage ich mich, ob das rechtlich gesehen ein Grund ist, um...
Ich wechsel meinen Tel.-Provider von Tkom zu Arcor. Arcor hat man mir zugesichert ich könnte direkt über DSL verfügen. Nachdem ich fast 5 Monate gegen die Telekomiker ankämpfen musste damit dort...
Hallo ich wollt mal fragen, ob hier schon mal jemand was bestellt hat und wie die Erfahrungen waren. Die haben nämlich teilweise supergünstige Angebote z.B. den neuen Ricoh 20x10x40 Brenner für...