Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Modem von ELSA, daß nur mit 56k läuft, wenn man sich bei Tel-Da-Net anmeldet und über deren Nummer einwählt, nimmt man einen anderen Provider, so läuft es nur mit...
Hi Leute ! Folgender Fall: Ein eBay Geschäft wurde abgewickelt, genauer ein Notebook wurde bei eBay ersteigert. Der Kaufpreis wurde an den Verkäufer überwiesen und die Ware auch versandt. Der...
Ich habe mir am 19.03. diesen Jahres über einen Online-Händler den ELSA ECOMO 320 gekauft. Ich war wirklich zufrieden, die Bildqualität war erwartet gut und die 3 Jahre Garantie inklusive...
Ich möchte die Gemeinschaft vor dem Programm radiomp3-Player warnen. Dieses wird auf der NBC Videotextseite beworben. Mit einer TV-Karte kann man damit mp3-Dateien aufnehmen, die NBC über die...
Ich habe folgendes Problem mit EIZO: Ende April habe ich mir den EIZO FlexScan T761 19 Triniton Monitor um 15300 ATS 2100 DM gekauft. Um es vorweg zu nehmen, der Monitor selbst ist gar nicht das...
Hi, vielleicht hat schon jemand von Euch Kontakt zu www.adviews-sponsor.de gehabt? Das ist ein PayPerView-Anbieter für Bannerwerbung. Bisher hatte ich eigentlich keinen negativen Eindruck, aber als...
Ich habe gestern bei einem kleinen ortsansässigen Computer-Händler ein 128 MB SDRAM 133MHZ -Modul für DM 129,- erworben. Erdungsarmband anlegt kein Witz! , das neue Speichermodul in meinen PC Duron...
Hi! Ich hatte eine Domain bei einem Umleiter d.h. ohne Webspace für ein Jahr gemietet. Ich habe den Vertrag nicht verlängert, also bekam ich nach einem Jahr von der Denic einen Brief, daß...
Hallo! Unser Haus erreichte eine Zahlungsaufforderung über DM 269,00 von der Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domains GmbH. Im Text steht folgendes: Für die Online-Schaltung Ihrer...
Ich habe ein Abo der PC-Welt. Das Juni-Heft kam nicht bei mir an. Nachfrage per E-Mail bei der Abobetreuung die Hotline hat eine 0180-5 Nr,also teuer ergab, man sende mir ein Ersatzheft. Heute sind 3...
Hallo Michael, ich hätte ein paar Fragen an Dich. 1.Wenn man sich den 1.PC-Report zulegt,ist man,zurecht,begeistert.Diese Bücher sind die beste Hilfe bei PC-Problemen,die man sich wünschen...
Hallo, ich habe ein Board und eine CPU online gekauft, bin damit aber nicht ganz zufrieden HPT370 DTLA . Nun habe ich ja nach dem Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht. Gilt das auch, wenn...
schau Dir mal die Web Sietes Deiner Kollegen an! http://aktuell.bonnanwalt.net/fernag/ abmahnung oder http://www.fernabsatzgesetz.de soviel zu deinen jurstistisch einwandfreein Tips. Das Gesetz...
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue GraKa gegönnt. Super Teil! Ist aber leider nach einiger Zeit kaputt gegangen. Nun ja, da alles noch in der Garantie-Zeit lag, habe ich die Karte einfach...
Lese gerade bei Euch über Probleme mit VIA und Athlon-C. Habe zur Zeit noch den Athlon 900, will später aber auf Athlon-C umsteigen. Ist es sinnvoll das Board zurückzugeben, weil Pobleme auftreten...
... Liebling Kreuzberg? Er ist immer höflich und opfert viel Zeit um zu helfen. Er sieht das Ganze eben von der rein juristischen Seite, deshalb kann man es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er...