Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nie wieder EIZO

von detonatorx am 11 Antworten

Ich habe folgendes Problem mit EIZO: Ende April habe ich mir den EIZO FlexScan T761 19 Triniton Monitor um 15300 ATS 2100 DM gekauft. Um es vorweg zu nehmen, der Monitor selbst ist gar nicht das...

Nepp bei Werbeanbieter

von schoeni am 1 Antwort

Hi, vielleicht hat schon jemand von Euch Kontakt zu www.adviews-sponsor.de gehabt? Das ist ein PayPerView-Anbieter für Bannerwerbung. Bisher hatte ich eigentlich keinen negativen Eindruck, aber als...

DENIC-Säue

von Grasso am 5 Antworten

Hi! Ich hatte eine Domain bei einem Umleiter d.h. ohne Webspace für ein Jahr gemietet. Ich habe den Vertrag nicht verlängert, also bekam ich nach einem Jahr von der Denic einen Brief, daß...

PC-Welt

von Loopi© am 4 Antworten

Ich habe ein Abo der PC-Welt. Das Juni-Heft kam nicht bei mir an. Nachfrage per E-Mail bei der Abobetreuung die Hotline hat eine 0180-5 Nr,also teuer ergab, man sende mir ein Ersatzheft. Heute sind 3...