Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer hat Erfahrung beim Versand www.kmelektronik.de

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, wer hat beim oben genannten Versand erfahrung gemacht??

gelöscht_15325 (Anonym) „Wer hat Erfahrung beim Versand www.kmelektronik.de“
Optionen

Ich bestelle dort selber regelmäßig. Sie sind relativ günstig und der Versand klappt auch reibungsfrei. Wenn sie jedoch mal deine Bestellung nicht vorrätig haben, dann kannst du schonmal 2 Wochen warten...
Auch der Service stimmt. Du bekommst Mails, wenn die Ware losgeschickt wird, kannst jederzeit dort anrufen und nachfragen.

Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Ich bestelle dort selber regelmäßig. Sie sind relativ günstig und der Versand...“
Optionen

Schau doch bitte mal im Archiv, dieses Thema ist schon sehr oft durchgekaut worden.
Es ist langweilig immer wieder das gleich zu lesen!

Gruß Indronil

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „Schau doch bitte mal im Archiv, dieses Thema ist schon sehr oft durchgekaut...“
Optionen

Sieh an, es gibt ihn also doch noch, den werten Herrn Ghosh :-)))

(Anonym) Indronil Ghosh „Schau doch bitte mal im Archiv, dieses Thema ist schon sehr oft durchgekaut...“
Optionen

Es sind ja cuh aktuelle Themen gefragt und nicht Meinungen, die 1 JAhr alt sind, denn auch Service kann sich ändern

Indronil Ghosh (Anonym) „Es sind ja cuh aktuelle Themen gefragt und nicht Meinungen, die 1 JAhr alt sind,...“
Optionen

wenn ich mich rechtig erinnern kann, ist alle paar Wochen diese Frage zu lesen.
Ansonsten stimme ich Dir zu.

Gruß Indronil

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „wenn ich mich rechtig erinnern kann, ist alle paar Wochen diese Frage zu lesen....“
Optionen

Jepp, das liest man doch schon öfters, diese Frage hier....

(Anonym) Nachtrag zu: „Wer hat Erfahrung beim Versand www.kmelektronik.de“
Optionen

Bis jetzt gute Erfahrungen gemacht - Monitor IIyama VM 451, HD WD400AB, Brenner Plextor 16/10/40A waren schnell da (2! Tage) und sind ok - bei dem RAM 128 MB gibt es Probleme, zurückgeschickt, mal abwarten...

Gruß
Sly

SlyTux (Anonym) „Wer hat Erfahrung beim Versand www.kmelektronik.de“
Optionen

Anmerkung zum ersten Posting:
K&M Elektronic hat sich nach 2! Tagen gemeldet und ich bekomme den defekten 128 MB Ram Riegel ersetzt - eigentlich selbstverständlich, aber nach den Erfahrungen mit anderen Online-Anbietern schon überraschend schnell, aber noch heißt es abwarten, bis ich mir wirklich eine endgültige Meinung bilden kann - und kann ihn versandfrei gegen einen 256 MB "aufrüsten" - nur 50 DM mehr!

SlyTux Nachtrag zu: „Anmerkung zum ersten Posting: K M Elektronic hat sich nach 2! Tagen gemeldet und...“
Optionen

Anbei die neueste "Wertung":

Zitat: www.zdnet.de

Vergleichstest Hardwareshops
Shop around the clock
(Seite 5 von 7)

Gesamtwertung und Empfehlung

Shop Punkte Gesamturteil
Avitos 93 sehr gut
Alternate 90 sehr gut
Insight Germany 83 gut
Computeruniverse 82 gut
KM-Elektronik 82 gut
Zeg-Shop 81 gut
Primustronix 77 befriedigend
Comtech 73 befriedigend
Conrad 69 befriedigend
Vobis 69 befriedigend
Acom 68 befriedigend
E-Bug 66 befriedigend
Schiwi 63 ausreichend
Snogard 63 ausreichend
CSD 60 ausreichend