Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit K M Elektronik? Sind die seriös oder sind die wie Snogard? Hab ja letztens dieselbe Frage zu Snogard gestellt, hat mich gerade noch davon abgehalten, dort zu kaufen...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Also der MS Browser ist meiner meinung nach nur in einem Punkt auf jeden Fall schneller: Im Starten des Browsers selbst... was bringts???? Im Browsen ist der neue Netscape ja wohl wesentlich schneller...
Ein Schelm der Böses dabei denkt...aus einem Brief an Computer Arlt: Sehr geehrte Damen und Herren, auf eine Bestellung auf Grundlage Ihres Internetangebotes aus der 15. KW wurde mir die falsche Ware...
Hallo, vor ca. 2 Monaten ist einem Kunden von mir, bei BIOS Flashen, das EPROM kapputt gegenagen, kein Problem, ist ja ein ASUS Board TX97 Ein sehr gute sund doch recht verbreites Board. Da er keine...
Wer kann mir helfen ? Ich habe jetzt schon etliche Stunden damit zugebracht diese Option im Internet Explorer 5 zu finden ! Wenn ich zwei doenloads offen habe und einen dritten starten will wartet der...
ich babe mir gestern die pc-direct gekauft - nur wegen der corel draw 10 testversion die sich darauf befindet. nun stellte sich herraus das es sich nicht nur um eine test sondern mit kleinen...
Netzwerkkarte in Aldi-PC installiert. Alles o.k. Nur den DSL Treiber will er nicht. Hotline angerufen. Auskunft: Problem ist bekannt. Kunden sollen die Festplatte formatieren, und das Beriebssystem...
Ich hab mir beim Händler um die Ecke eine Grafikkarte gekauft und hab sie eingebaut. Ich bin aber gar nicht zu frieden mit dme Teil. Kann ich sie umtauschen?Im Laden habe ich nirgendwo die AGB s...
Hi, ich habe einen Compaq Presario 3510 vom Promarkt. Nach anderthalb Jahren rauchen unmotiviert 2 little IC s auf dem Board ab. Promarkt will 500 - 1000,- für Reparatur. Der Clou: Der Rechner hat...
Hallo, da mir bisher noch keiner auf dem Kaufbertatungs Bertt geantwortet hat und ich mir teilweise etwas verarscht vorkomme von der Fa. Starto in Berlin, stelle hier noch mal die Frage, man möge mir...
Nachdem ich nun fast alle Hardwareversandhäuser durch hatte und eigentlich nur mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, habe ich mal bei unicomtec bestellt. Die Lieferung kam prompt...
Hi, Laut Fernabgabegesetz darf ich Waren, die ich online oder per Telefon bestellt habe und einen Wert von über 40 Euro haben innerhalb 14 Tagen kostenfrei zurrückschicken. Wieso verlangt z.B....
Ich bestellet bei Arlt 2 Speicherriegel 128MB und einen Toner für meinen Laser. Vorher fragte ich bei der Hotline nach ob es Markenspeicher sei, da die Riegel ca.20,-DM teurer waren als bei anderen...
To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Hallo, ich wüsste gerne, welche Online-shops ihr so empfehlen könnt. Ich möchte mir nämlich einen komplett neuen Rechner zuammenbauen, und beim Kaufen der Teile nicht über den Tisch gezogen...
Ich besitze o. g. Monitor. Dieser ist schon 4 mal ausgetauscht worden, wegen da er defekt war. ES gab einen lauten Knall, Bildschirm wurde weiss, nach Ein- und Ausschalten war wieder alles OK. Spiel...
Anbei ein Auszug aus dem aktuellen Angebot von Snogard. Fällt Euch was auf ??? besonders auf s Mainboard achten!! ---------------------------------------------------------------------- SPEED 1000,...