Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Information

von Loopi© am 1 Antwort

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...

Festplattenkauf bei Computer Arlt - feine Unterschiede

von (Anonym) am

Ein Schelm der Böses dabei denkt...aus einem Brief an Computer Arlt: Sehr geehrte Damen und Herren, auf eine Bestellung auf Grundlage Ihres Internetangebotes aus der 15. KW wurde mir die falsche Ware...

[bisher keine Antworten]

reingelegt

von lard am 5 Antworten

ich babe mir gestern die pc-direct gekauft - nur wegen der corel draw 10 testversion die sich darauf befindet. nun stellte sich herraus das es sich nicht nur um eine test sondern mit kleinen...

Grafikkarte umtauschen

von Anonym am 9 Antworten

Ich hab mir beim Händler um die Ecke eine Grafikkarte gekauft und hab sie eingebaut. Ich bin aber gar nicht zu frieden mit dme Teil. Kann ich sie umtauschen?Im Laden habe ich nirgendwo die AGB s...

Nepp bei arl.com

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich bestellet bei Arlt 2 Speicherriegel 128MB und einen Toner für meinen Laser. Vorher fragte ich bei der Hotline nach ob es Markenspeicher sei, da die Riegel ca.20,-DM teurer waren als bei anderen...