Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Erfahrugen mit Strato in Berlin?

Indronil Ghosh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
da mir bisher noch keiner auf dem Kaufbertatungs Bertt geantwortet hat und ich mir teilweise etwas verarscht vorkomme von der Fa. Starto in Berlin, stelle hier noch mal die Frage, man möge mir das doppel Posten verzeihen!


ich habe vor ca. 1 woche, 3 Domains ink. Software über Strato beantragt.
Bisher habe ich weder eine bestätigung oder sonstwas von denen erhalten, ist das "normal" oder muß ich da nachhaken?

die anderen Domains die über Puretech laufen, waren in einer Woche (KK Antrag) fertig und ich bin über jeden Schritt informiert worden.

Bei Strato gabs halt noch Adobe GoLive 5.0 dazu, daher hatte ich Strato bestellt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Indronil

PS: Die Seiten werden nicht bei Strato gehostst, sondern in Bremen bei einer anderen Firma, es ging nur um die Domains und die Software.

Herbie Indronil Ghosh „Erfahrugen mit Strato in Berlin?“
Optionen

http://www.musicado.de/forum/messages/2033.html
Schau nach unter obigem Link im Anwenderforum Notensatz

Indronil Ghosh Herbie „http://www.musicado.de/forum/messages/2033.html Schau nach unter obigem Link im...“
Optionen

Halle Herbie,

vielen Dank für den Hinweiß auf die website, ist das Deine eigene?
Ich habe noch 3 e-mail bekommen, wo eigentlich das gleiche drin steht.
Morgen werde ich weger der angelegenheit einen Rechtsanwalt einschalten da ich nach wie vor keine Informationen bekommen habe und auch keine Domain, bei Denic/Internic registrirt worden...
Mal sehen ob ich was ereichen kann, möcht halt gerne die Software haben....

Gruß indronil

Herbie Indronil Ghosh „Erfahrugen mit Strato in Berlin?“
Optionen

Hallo Indronil Ghosh,
nö, das ist nicht meine website. Ich nutze sie nur häufiger als Anwender von Capella&CapellaScan und wusste daher, dass die über Strato läuft und dass die Probleme mit deren Server hatten.
mfg Herbie

GTFreak Indronil Ghosh „Erfahrugen mit Strato in Berlin?“
Optionen

Hi Indronil,

ich bin mit GTFreak's Toolbox seit 3 Monaten bei Puretec. Alles ist sehr zufriedenstellend, wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es dort auch einmal Probleme geben könnte... Ein aktuelles BackUp sollte wirklich jeder haben!

Ich kann Puretec empfehlen!

cu,
GTFreak

GTFreak Indronil Ghosh „Erfahrugen mit Strato in Berlin?“
Optionen

Hi Indronil,

ich bin mit GTFreak's Toolbox seit 3 Monaten bei Puretec. Alles ist sehr zufriedenstellend, wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es dort auch einmal Probleme geben könnte... Ein aktuelles BackUp sollte wirklich jeder haben!

Ich kann Puretec empfehlen!

cu,
GTFreak