Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mozilla Version 0.81.

von pco am 1 Antwort

So heisst der neue Milestone. Die Bugfix-Liste ist lang, aber es lohnt sich nur für Leute, bei denen Mozilla oder Netscape 6 bisher noch gar nicht zum Funktionieren zu bewegen waren. MfG PCO

Zu früh gefreut?

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo Forum, folgendes ist mir widerfahren: am vergangenen Mittwoch stiefelte ich in den Computerladen meines Vertrauens um dort Speicher zu kaufen. Stolze 2x256 Mb Infineon zum Preis von 199,-/Stk....

Frechheit: Noch immer kein InCD für NT4...

von berlinger am

Ich muss hier mal was loswerden: Ich weiss es nicht exakt, aber ich glaube, Windows NT 4 gibt es seit ca. 1996. Und das Programm Nero 5 noch nicht so lange Das weiss ich nämlich etwas genauer . Es...

[bisher keine Antworten]

Telekom

von (Anonym) am

ein denkanstoss zu telekom und konsorten: http://www.globalfire.tv/nj/d2001/economy/massenenteignung.htm

[bisher keine Antworten]

Falsche Ware

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab mir bei K M Elektrionic eine Gainward Cardexpert Geforce MX Twinview bestellt, habe aber erst nach dem entpacken der Karte festgestellt, das ich nicht die Twinview erhalten habe sondern nur...