Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Mein Rechner macht bei jedem neustart einen Bluescreen. Der Rechner- start lässt sich zwar ganz normal fortfahren, aber es ist doch sehr nervig. Ist es vielleicht eine Lösung die AUTOEXEC.BAT noch...
Ich habe PictureIt 2001 gekauft. Es lässt sich leider nicht unter Windows 98 SE installieren. Gleich zu Beginn der Installation erscheint die Fehlermeldung: Fehler 1606.Zugriff auf den Netzwerkordner...
So heisst der neue Milestone. Die Bugfix-Liste ist lang, aber es lohnt sich nur für Leute, bei denen Mozilla oder Netscape 6 bisher noch gar nicht zum Funktionieren zu bewegen waren. MfG PCO
Ich habe seit einiger Zeit AOL-Flat! Wenn ich über AOL ins Netzt gehe und gamen möchte ist das so gut wie unmöglich! Ich habe dann einen Pingrate von über 7000 !!! Das ist nicht normal! Zum...
Hallo, wer übernimmt bzw. wie läuft es mit der Garantie bei ersteigerten und im Betrieb, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, kaputt gegangenen Hardwarekomponenten? Ich denke da im...
Hallo Forum, folgendes ist mir widerfahren: am vergangenen Mittwoch stiefelte ich in den Computerladen meines Vertrauens um dort Speicher zu kaufen. Stolze 2x256 Mb Infineon zum Preis von 199,-/Stk....
Hallo Leute, ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um...
Ich wurde von einem anderen Forum hierher verwiesen, da ich eine etwas juristischere Frage zum Rechnungsgebahren habe. Es geht um eBay-Versteigerungen im letzten Jahr. Vor einem dreiviertel Jahr bot...
Ich muss hier mal was loswerden: Ich weiss es nicht exakt, aber ich glaube, Windows NT 4 gibt es seit ca. 1996. Und das Programm Nero 5 noch nicht so lange Das weiss ich nämlich etwas genauer . Es...
To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Seit Juli 2000 gibt es ein Gesetz, das Verbraucher noch besser schützt als bisher, wenn eine Ware nicht den Anforderungen entspricht, das sog. Fernabsatzgesetz. Es erlaubt die Rückgabe ohne...
Also ich muss schon sagen... ich bin wirklich geduldig. Ich besitze ein parallelport ZIP 100 seit 1996. Ich habe ca. 20 Medien und an Iomega somit einen nicht unerhgeblichen Betrag durch die im...
Hallo, hab bei Ricardo nen 1,3 Ghz Thunderbirdt im ANgebot gesehen. Den gibts doch noch gar nicht oder? hier der link: http://www.qxl.com/cgi-bin/qxl.filereader?575103582...
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Phänomen hören: Meine Mutter hat sich vor drei Monaten einen günstigen Komplettrechner von Fujitsu-Siemens, mit Celeron 633MHz, gekauft. Als...
Habe Nero Burning Rom 5.0x und jetzt neu Clean 1.5 von Steinberg installiert. Beide Programme lassen einen Zugriff nur als Administrator zu. Ich frage mich, wann die Programmierer endlich das...
ich hab vor ca 8 monaten bei mir die 0190 nummer gegen eine gebühr sperren lassen und heute bekomm ich meine telefonrechnung und da wird dann tatsächlich 190.- für eine 0190 nummer aufgelistet. die...
To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Ich hab mir bei K M Elektrionic eine Gainward Cardexpert Geforce MX Twinview bestellt, habe aber erst nach dem entpacken der Karte festgestellt, das ich nicht die Twinview erhalten habe sondern nur...