Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer denn noch?

von Tcharston am 1 Antwort

Moin Leute, bei all diesem ärger an dieser stelle mein mitgefühl an alle frage ich mich wirklich, wem man in sachen PC-Kauf im Netz denn noch vertrauen kann. Da unsere Händler umme Ecke alle rotz...

Vorsicht bei DELL!!!!

von Nemorkan am 8 Antworten

Hi Leute, Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht! Nachdem nach fast 3 Wochen - der...

Nepp-ster....

von Gustelator am 6 Antworten

Seit ich die Beta 9 vom Napster draufhatte,ist der ganze Spaß für n Ar... gewesen.Laufend Transfer-errors,es klappte einfach nix mehr außer der Link auf die CD-Now-Seite .Zur Beta 7 zurück,wieder...

Second Hand Windows

von (Anonym) am 1 Antwort

Deutscher Anbieter von PC s hat neue Marketing-Strategie in Sachen gebrauchte Windows-Lizenzen entwickelt siehe heise.de vom 20.1.01 , demnach kostet dann Windows 98 SE dann nur noch DM 65,- und Win...