Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hier stehts. Na dann werden wohl die illegalen Kopien blühen wie verrückt. Ich schätze nen fuffziger wird man wohl hinlegen müssen für ein gecracktes whistler oder office. Bill Geiz
ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen, letzten dienstag hab ich mir im sogenannten Fachgeschäft der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen...
Es ist doch zum schreien, was so auf einigen Internetseiten abgeht, da wird auf einigen der Rechtsklick deaktieviert, auf anderen muß man zum Downloaden von z.B. Freeware erst seine E-mail-Adresse...
Moin Leute, bei all diesem ärger an dieser stelle mein mitgefühl an alle frage ich mich wirklich, wem man in sachen PC-Kauf im Netz denn noch vertrauen kann. Da unsere Händler umme Ecke alle rotz...
Was haltet Ihr davon: Händler baut Pc zusammen, installiert DVD-Abspielprogramm auf der Platte - für ne eventuelle Neuinstallation muss man sich das dann auf ne CD brennen... weil Original-CD nicht...
Hi Leute, Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht! Nachdem nach fast 3 Wochen - der...
Kennt einer die TV-Station von KNC1? Das ist doch die TV-Karte, die in vielen Magazinen so gut wegkam! Also hab ich sie mir halt mal gekauft. Ich nutze Windows2000. Okay, kein Problem. Es gibt für...
Ich habe mir im Mai ein Handy im Media-Markt gekauft. Siemens C25 Als ich letzte Woche bei der Hotline von Siemens anrief und wegen einer Reparatur nachfragte, sagte man mir, daß das Handy bereits im...
Hallo erstmal. Vor einigen tagen erhielt ich eine e-mail, in der mir auf englisch deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ein angebot gemacht wurde, kostenpflichtig meine...
hab nun schon 2 mal eine Betrugsmeldung an die Ebay-Sicherheit geschrieben. Bisweilen 5 Tage her hat sich nicht das geringste getan -ich warte immernoch auf einen Antwort! Wem geht es genauso?
Als blutiger Anfänger habe ich mir vor Wochen einen Fuji T-Bird 650 Premium CDRW kaufen wollen und auch bezahlt. Nachdem ich nun zum ersten Mal meine Daten auf CD sichern wollte, habe ich garkeine...
Fröhlich wie ich war bestellte ich eines Tages bei ALTERNATE eine Geforce2MX. Die wartezeit dafür betrug laut ALTERNATE 10-20 Tage.Egal habe ich gedacht. Und schließlich bekommt man eine mail, es...
Hi, ich hab mir gedacht, um dem Nepp zu entgehen, hilft es nicht nur zu wissen, wo man NICHT kaufen sollte. Es wäre auch toll zu wissen, welche Anbieter den Kunden nicht verarschen, um ne...
Da ich vorhabe einen kompletten Computer in Einzelteilen zu kaufen, interessiert es mich, welcher Versender denn besser ist. http://www.fortknox.de ist preislich sehr gut und die Telefonhotline...
Seit ich die Beta 9 vom Napster draufhatte,ist der ganze Spaß für n Ar... gewesen.Laufend Transfer-errors,es klappte einfach nix mehr außer der Link auf die CD-Now-Seite .Zur Beta 7 zurück,wieder...
Deutscher Anbieter von PC s hat neue Marketing-Strategie in Sachen gebrauchte Windows-Lizenzen entwickelt siehe heise.de vom 20.1.01 , demnach kostet dann Windows 98 SE dann nur noch DM 65,- und Win...
Hallo, hier ein Auszug der aktuellen Rechtslage: Laut Gesetz dürfen Kunden ihre Software auf verschiedenen Computern installieren, allerdings nicht gleichzeitig. Denn sollte die alte einen defekt...
Hallo zusammen, für unser SAT1-Wissensmagazin PLANETOPIA suche ich Menschen die sich einen PC gekauft haben, diesen zur Reperatur gebracht haben und dann Probleme mit dem Service hatten z.B. nicht...