Telekom, zum xten
von Saubär (Anonym) am 1 AntwortGelesen im Vobis-Katalog Seite 175 ISDN-Antrag:NT-Selbstmontage Die NT-Selbstmontage ist nur möglich, wenn bereits ein Anschluss vorhanden und die Rufnummer bekannt ist. Der Hintergrund:Es kann...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Gelesen im Vobis-Katalog Seite 175 ISDN-Antrag:NT-Selbstmontage Die NT-Selbstmontage ist nur möglich, wenn bereits ein Anschluss vorhanden und die Rufnummer bekannt ist. Der Hintergrund:Es kann...
fsefe
Dies ist eine Computerwebsite. Punkt. Jetzt werde ich mal radikal und fordere eine neue Rubrik: MÜLLKIPPE Also, nix löschen, sondern DA REIN. Wer den Mist dennoch lesen will-OK. Ciao
... Leider kein Applaus. Ich habe einen Athlon 900 Mhz Thunderb. CPU, Soltek Mainboard, und die tolle graka von Elsa. Ich muß vorerst sagen, daß ich immer mit Elsa und dem Support zufrieden war und...
Hallo miteinander, ich weiss nicht ob sich schon jemand Gedanken um den Aldi-Pc aus dem Nov. 2000 Angebot Gedankem mgemacht hat. Aber ich finde es einfach schlecht was dort verbaut wurde. Festplatte...
hi leute,gestern war so ein Typ von der GEZ in unsere Strasse und hat versucht uns eine Zahlung für Geräte aufzubrummen die wir schon lange bezahlen doppelt kassieren! .Das merkwürdige ist das 6...
Hallo Leute!Ich habe da mal eine Frage an die Gemeinschaft. Vielleicht ist es auch eine dumme Frage, aber ich hoffe trotzdem, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.Und zwar habe ich mir über das Internet...
Die Firma 1 1 warb vor einiger Zeit mit einer Flatrate unter ADSL.es wurde eine Preisgarantie versprochen wenn man sich bis zum 31.12.2000 anmeldet. DSL bei T-ISDN Anschluss DM 14.89 Flatrate DM29.--...
Ich bin auf der Suche nach einem PC, dabei bin ich auf eine Anzeige der Firma ACOM-PC gestoßen. Ich kenn die Frima nicht.Kennt irgendjemand die Firma ACOM-PC aus Berlin ?Probleme mit denen ?
inzwischen sind auf den brettern schon wieder zig beiträge gefälscht worden. die super-bescheisse. es stimmt. man kann es mitverfolgen. k ein Nickles Friek
Hi Leute Ich benutze seit einiger Zeit den Smartsurfer von Web.de. Ich bin auch soweit ganz zufrieden damit. Nur eins finde ich merkwürdig,bei einer Überprüfung auf den Seiten www.astalavista.com...
Mein Canon macht das gleich wie der BJC 620. Er piepst 8 Mal und erezählt mir was von Tintenbehälter voll. Beim BJC 620 gibt s ne Tastenkomination zum wiederbeleben. Ich nehme an das es beim 7100...
Moin, die Mindestlaufzeit für die Flatrate von T-Online wurde geändert, leider nur für Neuverträge. Also anderen Arschlöcher, die so wie ich, davor den Vertrag geschlossen haben kommen nicht in...
meine CPU 900 athlon düron ist kaput gegangen nicht getuned egal ob ihr glaubt . hab zuerst zu MABSTER in Achen gelaufen , da kein pipston bekommen nur cpu drin und speeker angeschlossen - natürlich...
Seit 2 Wochen versuche ich jetzt schon meinen SONY E400, der inakzeptable Kovergenzfehler hat, mittels des NEXT-DAY-SERVICES der Firma SONY auszutauschen. Zweimal wurde mit mir ein Termin ausgemacht,...
Hallo,habe Ende August die T-DSL bei der Telekom auf den 15.10.2000 bestellt. Zusätzlich dazu ab diesem Datum die T-DSL Flatrate.Nun wurde mir auf der letzten Rechnung die T-DSL Flatrate ab August...
Ach was für ein Zufall!Snogard wird auf einmal einsichtig und empfiehlt den Kauf von Markenmodulen, anstatt von OEM-Modulen.Auf der Snogard Page kann man lesen: Wir haben während der letzten Jahre...
Neulich besorgte ich das Spiel Rune von TAKE2,als ich nach Hause kam wollte ich es installieren,aber nichts da, der Installationvorgang wurde durch den Absturz des Computers beendet.Nach ein paar...
Es wird alles das als Nepp bezeichnet, was man durch eigene Dummheit,Faulheit und Schnäppchengeilheit verbockt hat. Das Wenigste ist wirklich Nepp, also Schweinereien, auf die auch ganzGerissene...
läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX,...