Langsam aber qualvoll
von WildHase (Anonym) amjetzt is auch noch NGI pleite ...WH
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
jetzt is auch noch NGI pleite ...WH
Habe bei Rees bestellt und bis heute keine Nachricht oder Lieferungerhalten. Telefonieren hat auch nichts gebracht.
Habe mir vor 3 Tagen Window ME gekauft. Die Installation lief einwandfrei und wunderbar.Schöne Oberfläche , guter Media Player, Systemwiederherstellung - ist ja alles wunderschön.Aber dann als ich...
Nachdem auch noch NGI dicht gemacht hat ist der User wieder am Arsch, sofern man nicht beim Monopol T-Online war. Mich traf es da nicht, da ich mich leider richtig entschieden hatte und zur Telekom...
Hallo Freaks,habe mir Me zugelegt und konnte erstaunlicherweise Feststellen das das System crasht sobald ich ins Netz gehe und Norton IS ist aktiviert.Suchen auf der Homepage bestäigt das NIS nicht...
Moin Leute,habe mich am 21.07.2000 bei NGI als Kunde für die Flatrate angemeldet. Die Geschwingkeit und der Ping zum Zocken sind OK, aber der Support sowie das Lastschriftverfahren ist beschissen....
Hi suche guten Onlineshop für Hardware kann mir jemand Tips geben, bin schonmal auf die Nase gefallen
ständig habe ich Probleme meine E-Mails abzurufen.Besonders ärgerlich ist das, wenn ich z. B. eine Auktion bei Ebay gewonnen habe. Das nervt!Mal funzt es eine Weile, dann wieder tagelang nicht.Zu...
Poste ich hier eigentlich am falschen Brett oder seid ihr sooooo fatalistisch, naja habe eben folgende Mail erhalten. Ob ich diese Beruhigungspille meinen Anwälten zu verdanken habe oder ob dies eine...
Hallo Freenet-Geschädigte und Leidensgenossen,bin froh, das ich net der einzige bin, der von Freenet abgezockt wurde. Freenet war so freundlich, mir 4,9PF statt 2,5PF in Rechnung zu stellen.Den...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit mehrere CD s mit Clonen CD auf ein virtuelles Laufwerk zu kopieren, um die CD s nicht immer wechseln zu müssen? Das Programm Virtuell CD kann den Kopierschutz meines...
HAllo,dieses Schrieben hatte ich eben im Briefkasten.ZITAT:Sehr geehrter Herr Indronil Ghosh,unsere durchgeführte Umfrage zur Optimierung der bestehenden Flatrate- Tarife unter www.funone.de ist nun...
hi ich denk darüber nach ob ich meie Onlinekosten übers werbungglotzen finanzieren sollte, könnt ihr mir dazu Tips geben, und mir von guten und negativen erfahrungen über die Anbieter, und auch...
Ich habe bei PLATZVERWEIS.DE zwei IBM DTLA 307020 bestellt und zwei IBM DTLA 305020 bekommen. Der Preis ist allerdings geblieben.Vermutlich versucht dieser Anbieter absichtlich, Leute die nicht...
Ich habe bei Reichelt Elektronik Reichelt.de bestellt und 3Tage später hatte ich alles.Und das per Herkömmlicher Brief-Bestellung, für ziviele 7Mark Spesen für Transportversicherung...
Hallo,Habe meinen Mobiltelefonvertrag E fristgerecht gekündigt.Und nun fordert MobilCom von mir DM 78.88 Anschlußkündigungsgebühr .Die Spinnen doch. Ich habe fristgerecht gekündigt. Seit wann...
Wer sich bei Sonnet angemeldet hat, wurde mit der Aussage geködert ich zitiere wörtlich!!! EINE MAXIMALE NUTZUNGSDAUER GIBT ES NICHT. Daran hat sich Sonnet zu halten, ohne wenn und aber! Um die...
Jetzt reicht s!Ich habe mir vor 5 Monaten bei der Weltfirma MC, Hannover ein Logitech I-Touch Keyboard mit Maus gekauft.Nun, es kommt was kommen muß....die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Ein...
Hat mal jemand was neues von Hary gehört? Nach der Geschichte mit der Beschlagnahmung und U-Haft habe ich ich nichts mehr gelesen...irgendwas muß sich doch in der Zwischenzeit getan haben...oder...
Taaag !Also Waibel ist ne ganz schöne Würstchenbude.Kumpel kauft sich obigen PC Athlon700, GeForce, int. zip, PCI Modem, HOT66-Contr. 2x20 Gig . Soweit so gut. Installiere ihm die Kiste komplett...