Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Also Ich bin bestimmt nicht der erste.Mein Internetzugang wurde gestern Gekündigt da Ich angeblich ein Poweruser bin max.6 Stunden am Tag bin einer Standleitung und automatischer Wiedereinwahl.Dies...
Hallo an alle,nachdem ich gerade wieder meine Telekom-Rechnung erhielt, hat mich das Abrechnungsgebahren von Freenet so geärgert, das ich hier nun mal meinen Senf dazu los werden möchte.Angefangen...
Habe folgendes Problem: Verkaufe bei verschiedenen Auktionshäusern im Internet Sachen. Hatte jetzt jemanden, der öfter bei mir Sachen ersteigerte,aber nie bezahlte. Ich habe diesen User daraufhin...
Hallo,wie momentan zu erfahren ist, kündigt Sonnet Power-Usern wegen Mehrfacheinwahl und dies selbst dann, wenn User sich über analog verbinden, wo eine Kanalbündelung technisch unmöglich ist.Dies...
Bis jetzt war ich mit der FlaRa von Surf1 - habe die surf1-n-go 360 - sehr zufrieden schnell, zuverlässig, nie besetzt .Seit gestern ist Surf1 nicht mehr erreichbar, weder über das Net, noch über...
Der Treffpunkt im Net für alle Surf1 Geschädigten ist www.ig4.deAdresse des Insolvenzverwalters:RA WunderlichBahnhofsplatz 854290 TrierTel: 0651 - 14693-0Fax: 0651 - 14693-20GrussNemo
Canon scheint seinen Druckern eine Art Verfallsdatum einprogrammiert zu haben. Das äußert sich so, das einem nach einer bestimmten Seitenanzahl ein Fehler angezeigt wird, der nicht behebbar...
Hallo , wer kann mir eine Info zum Rückgaberecht bei Bestellungen übers Internet geben...Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln.Wenn das System läuft und ich merke das z.B. die Grafikkarte...
Will mir eine TNT2 Ultra Graka kaufen. Bei uns Vorarlberg kostet so ein Teil mindestens 2000 Schilling knapp 300 Mark . In Deutschland gibts sowas um unter 200 Mark. Ich will aber nicht über Versand...
Gestern war Sonntag, und bei T-Online war nicht reinzukommen. Ich war trotzdem drin, über Viag Interkom.Kostet natürlich. Wie ärgerlich, wenn man für eine Flat bezahlt oder eben XXL und dann geht...
Momentan habe ich eine 10 MBbit Karte mit BNC- und UTPanschluss , habe aber nur mit dem BNC gearbeitet , für manche Anwendungen ist das 10 Mbit aber nicht genug deshalb wollte ich mir eine 100...
Neulich hat mich ein Bekannter gebeten ihm mit seinem neuen MM-PC zu helfen. Er hatte die Festplatte neu formatiert und von der MM-Win98SE-Rescue-CD neu installiert. Problem: Das Lenkrad M Sidewinder...
Hi,ich hatte wieder einmal Spaß mit der Firma Lexmark. Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, mir einen Drucker aus der Lexmark-Reihe zu kaufen 2050-eigentlich kein schlechtes oder billiges Gerät...
Kaufte mir den CD-Label Kit von Unicorn bei Lidl. Leider läuft das sch..ß Programm nicht. Das Programm kostete zwar nur 10 Märker aber die sind auch noch zuviel.Eine richtige Serviceadresse ist...
Voll die Seuche. Da kauft man sich eine Soundkarte mit Wavetable superbillig 50 DM ein und musz zuhause feststellen, dasz der hochwertige Wavetable in Wirklichkeit ein Softwaresynthesizer ist. Die...
Wie kann ich dem Board klarmachen das ich die Vcore Spannung ändern will. Das Bios sagt mir der Prozzi würde mit 2.8V Vcore Spannung laufen. Normal? Kann ich auf diesen Board mit hilfe des FSB den...
Kann man nur mit USB PCs direkt verbinden bzw. die Möglichkeit einer P to P-Vernetzung? Gibt es einen USB-Hub und ist es möglich mit USB ein Netzwerk mit 2 bis 5 PCs zu installieren Betriebssystem...
hi,WARNUNG: Flatrate von Internet-Provider Internet-Professionell ist seit zwei Monaten down!!! siehe hierzu C t 16/2000 S.41 Das nenn ich NEPP.Die Probleme bei T-Online, die in diesem Bericht auch...
Hi!Ich habe mir auch letztes Jahr den TEVION 9898 Brenner 4x4x32x von ACER bei ALDI geholt. Bis vor ein paar Wochen war ich recht zufrieden mit dem Teil, bis es dann schlagartig den Dienst...