Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treffpunkt im Net für alle Surf1 Geschädigte

von Nemorkan am

Der Treffpunkt im Net für alle Surf1 Geschädigten ist www.ig4.deAdresse des Insolvenzverwalters:RA WunderlichBahnhofsplatz 854290 TrierTel: 0651 - 14693-0Fax: 0651 - 14693-20GrussNemo

[bisher keine Antworten]

Rückgaberecht !

von Jester am 8 Antworten

Hallo , wer kann mir eine Info zum Rückgaberecht bei Bestellungen übers Internet geben...Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln.Wenn das System läuft und ich merke das z.B. die Grafikkarte...

Service bei Lexmark???

von schoeni am 4 Antworten

Hi,ich hatte wieder einmal Spaß mit der Firma Lexmark. Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, mir einen Drucker aus der Lexmark-Reihe zu kaufen 2050-eigentlich kein schlechtes oder billiges Gerät...

CD-Label Kit von Lidl

von pottwalker1 am

Kaufte mir den CD-Label Kit von Unicorn bei Lidl. Leider läuft das sch..ß Programm nicht. Das Programm kostete zwar nur 10 Märker aber die sind auch noch zuviel.Eine richtige Serviceadresse ist...

[bisher keine Antworten]

Flatrate

von KILL_SADDAM am 2 Antworten

hi,WARNUNG: Flatrate von Internet-Provider Internet-Professionell ist seit zwei Monaten down!!! siehe hierzu C t 16/2000 S.41 Das nenn ich NEPP.Die Probleme bei T-Online, die in diesem Bericht auch...