Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo !Fall 1Wollte mir einen Farbdrucker kaufen, bei dem man eineSpeicherkarte der Digitalkamera reinsteckt und dannper Menü das Bild direkt ausdrucken kann ohne PC . Bin also um 9.15 zum MM...
Hallo!Völlig unbedarft sah ich im Februar 2000 den Zeitpunkt gekommen, mir auch endlich einen Internetzugang zuzulegen.Da wir zu diesem Zeitpunkt auch gerade unser Telefon auf ISDN umstellten, dachte...
Tja..welcher Käufer schaut sich schon den Brenner Nachdem er auf der Blende und verpackung schon HP gelesen hat genauer an ? Tja hätte er vielleicht doch besser gemacht den anstatt dem erwarteten HP...
Da posaunt blizzard erst Jahre rum, daß das Spiel perfekt werden soll und verzögert die Ausgabe ständig und was dann. Ständige Timeouts. Server nicht aktiv. Server nicht erreichbar. Und und und....
HIdie neuen Treiber 1.04.07 BETA für DirectX 7.0 unter Windows 95/98 sind echt fürn arsch!sie untestützen nämlich nicht den TV-ausgang der Grafikkarte und das ist echt scheiße undverarsche von...
Ich habe über eure Seite am 06.06. den PC-Tuning Report 2000 bestellt.Dort steht eine Bestellgarantie.Die Rechnung von Franzis : Versandkosten 7,90 DMDas ist zwar nicht viel Geld, aber warum wird...
Ich bin letztens in einem Münchner Media-Markt umhergestreift, hab nichts bestimmtes gesucht.Hab den Verkäufern gelauscht, wie sie Kunden beraten haben. Einer hat einem Kunden erklärt,wie man eine...
Telefonrechnung über 1045 DM für meine Flatrate! Was tun?Ich verwende seit Anfang April ausschliesslich die Flatrate vom Medien Info Center Erotik- Flat , 89 DM im Monat . Nun bekomme ich heute eine...
Hallo Leute,Habe vor einiger Zeit mir ein Gratisheft von PC-Welt zukommen lassen. So weit, so schlecht. Dann, ohne dass ich - PC-Welt ist für mich nicht das Wahre, mit PC-Magazin PC-Pro, gerade wegen...
wer ein sicherheits produkt sucht, sollte von fireback von den angegebenen herstellern bzw. vertreibern abstand nehmen: die gelieferte cd enthaelt jede menge krempel, aber im wesentlichen sind da drei...
Hy, Brinkmann ist ja wohl der letzte Schieß Laden. 1. Neues billiges Lenkrad gekauft. Scrott, konnte nicht nach links und rechts lenken. 2. Kühler gekauft viel zu klein für den Prozzi. Sah voll...
hi,wollt ihr Millioner werden, obwohl ihre Firma genannt Loosertrups c fast pleite ist? Tja einfach Namen schützen lassen. Danach für die Benutzung einfach Geld verlangen.Sy c und Bambus c haben...
Ich habe vor anderthalb Jahren einen Computer der Firma Waibel gekauft, u.a. auch weil diese Firma einen guten Ruf bzgl. Serviceleistungen 3 Jahre Garantie hat. Von Anfang an hatte ich Probleme mit...
Kennt ihr das teil www.das-inserat.de?? Die Inserenten sind total wirr da verlangt einer für 3 gebr. 100MB ZIP Disks 120DM Hahaha. Die Leute verlangen Preise für ihren alten Kram wahnsinn vor nem...
Ich habe drei PC s zu Hause über Ethernet und HUB verknüpft. Zwei davon sind WIN95 betrieben und einer über SuSE LInux 6.2.Alle Verbindungen bestehen einwandfrei: Netzlaufwerke unter einander i.O.,...
Wenn ich was ausdrucken will und die Soundkarte nebenbei läuft, setzt die Karte immer kurz für 1-2 Sekunden aus, das gleiche passiert beim Scannen. Meine Soundkacke ist eine Creative PCI 128, mein...
Fast jeder, der Half-Life schonmal online spielen wollte kennt das Problem: man muß sein Spiel mittels Update auf den neuesten Standbringen. Die Updates haben mittlerweile eine Größe von über...
AHH! SCH Teil... Anfangs war ich ja noch ganz glücklich damit, aber inzwischen... Seit feb 2000 hat dieses board meinen PC 8 mal in die Knie gezwungen und ich musste dann alles neu...